Weiß wohl nicht was ein wahrer Spammer ausmacht.
Die Person über mir
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
weiß wohl nicht, dass die Person über ihr der wahre Spammer ist. Eine gottgleiche Instanz, deren einziger Existenzgrund es ist hochqualitativen Spam unter das Volk zu bringen.
-
redet schon wieder zu viel :x
-
will mir wohl den Mund verbieten :O
-
redet vieleicht auch einfach zu wenig
-
macht eine konträre Aussage zur anderen Aussage. Was denn nun? Zu viel oder zu wenig?
-
soll wissen dass ich einfach zu langsam war und dassdaduch dieses verrwirung endstanden ist
-
soll meine Vergebung erfahren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
übertreib marslos .
-
bringt mich in die Versuchung, einen unglaublich schlechten und peinlichen Wortwitz mit dem von ihm Geschriebenen machen zu wollen, für den ich mich im Nachhinein wahrscheinlich in Grund und Boden schämen würde und ihn mir deshalb verkneife.
-
Weiß das ich gerade genervt bin!
-
denkt die Person über ihr wüsste, dass sie genervt ist. Aber woher soll die Person über ihr dieses spezielle Wissen erlangt haben?
-
Erklärt der selbsternannten Spammerin über sich, dass sie sich ein anderes Forum suchen soll.
-
hat wohl nur Angst, sich selber mit ihr anzulegen.
-
ist ein kamaji... #20zeichen
-
Hat sich für etwas offensichtliches entschieden
-
hat heute Geburtstag. Alles Gute :D
-
bedanke ich mich herzlich :)
-
Erklärt der selbsternannten Spammerin über sich, dass sie sich ein anderes Forum suchen soll
Wer will und wer hat noch nicht?
(Why will man sich mit mir anlegen XD)Bedankt sich gerade.
-
klaut Kekse