Welche Jahreszeit ist die Beste?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich mag den Herbst am liebsten, da es nicht zu warm und nicht zu kalt ist.
    Den Sommer mag ich nicht so, da es viiiel zu heiß ist.
    Frühling hasse ich einfach wegen den Pollen (von mir auch Pflanzensex genannt :D )
    Winter - da muss ich ja wohl nichts sagen oder? Kalt. Einfach nur kalt.

  • Ich habe für den Sommer und den Winter gestimmt. Eine schöne Mischung.


    ich bin großer Sommer Fan warm,schwimmen,Eis, Sonnen, schöneres Wetter und man mag mehr unternehmen.


    Winter dort mag ich den Schnee,das besinnliche zusammen sitzen, warmen Tee und Kekse,Decken und Heizung und Filme schauen im tv


    Achja irgendwie will ich beides nicht missen.

  • Ich mag den Herbst,weil da die Blätter so schön bunt sind^^
    Und der Winter ist wegen der kälte und dem Schnee einfach nur schön^^
    Außerdem riecht es auf dem Weihnachtsmarkt immer so lecker^^

  • Ich mag definitiv den Herbst und den Winter am meisten. Auch wenn es kalt wird ist es zuhause dann immer schön warm und der Weihnachtsmarkt lohnt sich auch immer. Nur schade das es in meiner Region so gut wie nie schneit.

  • Nun ja ich bin für den Frühling und für den Winter.


    Der Frühling, weil in der Jahreszeit die ganzen Blumen wieder erblühen und das man langsam spürt, wie wärmer es wird.
    Der Winter, weil ich den Schnee liebe (falls es mal schneit.. ^^'' ) und weil ich auch total die Weihnachtszeit mag.


    Zwar ist es noch kalt, aber man kann es sich schön gemütlich machen und heißen Kakao oder Tee trinken. :)


    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?" - Milla Maxwell

  • Ich mag Herbst und Winter sehr gerne, Herbst besonders, das stürmische und die kalte-nässe. Im Winter kann man einfach perfekt hohe Springerstiefel anziehen und durch den Schnee mit Mantel + Mütze laufen, was ich sehr gerne mache, besonders wenn man den Schnee hört unter den Schuhen :D

  • Frühling ist in Ordnung (Heuschnupfen :s), Sommer ist einfach nur geil, aber auch der Winter ist schön. Zumindest wenn es denn mal schneit. Ansonsten zwar auch, aber mir Schnee ist einfach schöner... Und Herbst ist einfach eigenartig... kühl und stürmisch... Manchmal angenehm, manchmal nervig

  • Winter und Frühling. Im Winter ist es so wunderbar kalt, es liegt Schnee und ich kann auf ne Eisbahn. Da freu ich mich jedes Jahr wie verrückt drauf.


    Und im Frühling fängt alles an zu blühen.
    Sommer ist auch noch ganz ok, wenn es nicht gerade zu heiß wird. Nur den Herbst mag ich nicht übermäßig. Ich hasse es wenn das ganze Laub überall rumliegt.

  • Ich kann mich garnich entscheiden. :D


    Frühling -> nicht zu derbe heiß, alles blüht, schöner Regen
    Sommer -> draußen lesen, sich nicht erstma dick einpacken müssen, Sommerregen
    Herbst -> schöne Farben, es wird wieder angenehmer, Laub (ich liebe es)
    Winter -> im Idealfall schöner Schnee, Gühwein/ heißer Kakao/ whatever, Weihnachtszeit, Kuschlig


    Alles hat seine Vor- und Nachteile. :D

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Bin zwar im August geboren aber im Winter, Schnee, kälte, unter idialen Voraussetzungen sogar einen klaren Sternenhimmel und dazu noch Polarlichter?

    Das ist Natur in ihrer schönsten Form. Nein, der Sommer ist mir zu heiß. Die Sonne scheint eh fast das ganze Jahr über. Dann doch lieber definitiv den Winter.