Welche Jahreszeit ist die Beste?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich mag eigentlich jede Jahreszeit :) Ich mag es aber nicht wenn es im Sommer zu heiss ist. Wegen dem Schwitzen und so o.O Bööh. Im Winter mag ich es aber nicht wenn es zu kalt ist und ich mit dem Fahrrad zur Schule radel. Trotzdem mag ich jede Zeit. :D

  • Frühling, ich liebe die Luft nach dem schrecklichen Winter, die Sonnenstrahlen die einem aufwärmen, die Blumen und anderen Pflanzen die erblühen, die Klamotten also kein Winterzeugs mehr und das ich selber im Frühling geboren bin yay (^.^)v

    Mein Motto: Positiv denken egal was kommt !

  • Ich gehöre zur Mehrheit und mag den Sommer sehr gerne. Auch wenn mir die Hitze manchmal zu Kopf steigt ist es weitaus angenehmer, zu schwitzen anstatt zu frieren. ;)

    Vincent: "Vergebung... hast du das schon mal versucht?"
    Cloud: "Vergebung... Ich versuchs. Ich ruf dich an, wie´s war!"

  • Ich bevorzuge auch den Sommer. Ich mag es, wenn es warm ist, kann gerne auch mal heiß sein, dass man ins Freibad kann ^.^
    Kälte kann ich überhaupt nicht ab und der Herbst macht mich depri wenn alles nur grau ist >.<

  • Ich mag alle jahreszeiten gern, wenn sie sich auch dem typischen für diese Jahreszeit Wetter verhalten.
    Im Winter mag ich: die Kälte die einen wach hält, die Luft fühlt sich einfach so rein an. Ausserdem mag ich den Schnee, wen er nur leicht ein paar Cm. alles bedeckt, welcher leider in wenigen stunden zu schneematsch wird. Oder schneestürme, die find ich auch toll, wenn die den ganzen Luftraum mit dicken Flocken füllen.
    Im Frühling mag ich: die lang erwartete Wärme, ausserdem iist alles grün und hat ne positive Stimmung.
    Im Sommer mag ich: natürlich das gute Wetter, die Hitze wenn die aus einen alles Flüssige treibt, da kann man entweder zuhause auf terasse, schwimmen gehen oder mit kumpels i-was spielen(fussball, volleyball oder so). Was ich nicht mag sind aber die schwülen Nächte :pinch: .
    Im Herbst mag ich: Den Regen, wenn man schön zuhause bleiben kann oder danach wenn´s frisch geregnet hat und frisch ist. Ausserdem ist der Herbst einwenig melancholisch.

  • Winter *.*
    Ich überlebe keine Sonne, deshalb genieße ich es wenn es endlich kalt wird
    Außerdem gibt es dann Schnee

    "Obwohl die Sterne, die wir sehen, oft längst tot sind, leuchten sie für uns immer noch."

  • für mich sind die besten jahreszeiten winter und sommer...dem winter mag ich wegen weihnachten und weil ich da geburtstag hab ^.^
    und den sommer mag ich weil man da schön draußen zelten kann und schwimmen gehen ^.^

  • Ich würd´glatt sagen den Herbst. Ich mag die bunten Blätter und die Möglichkeit sich viel, ja gaaaanz viel Deko aus der Botanik zu sammeln.
    Kennt Ihr das auch noch? Aus Kastanien kleine Figürchen basteln? *__*
    Oder der Katze zum spielen geben, ihr gefällt´s auch. :D
    Und da sich das Klima eh immer mehr verändert und man den Sommer nicht mehr als solchen bezeichnen kann wird wohl der Herbst immer mehr zur Wonnejahreszeit. :lovex:

  • Sommer finde ich persöhnlich am besten. Es ist schön warm, die Temperatur ist oft perfekt zum schwimmen und rausgehen.
    Scheiße wird's dann in der Arbeit wenn man keine Klimaanlage hat. (Haben wir aber zum Glück.) Ich würde auch noch sagen das der Winter eine der besten Jahreszeiten ist, angefangen, bei meinem Geburtstag. Ansonsten ist es viel zu kalt..