was schaut ihr zurzeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich schaue mir momentan wie die Jenny DB-Z an und habe erst DB-GT komplett gesehen. Schade das nicht alle DB-Z Folgen auf der Site, auf der ich die schaue, verfügbar sind. Geht leider nur bis zum Ende der Freezer-Saga, aber das ist ja erstmal egal. ^^ Ausserdem hatte ich mir die ganzen DB-Z Filme angeschaut. Ziemlich interessant, weil die Story der Serie gut weitergeführt wird, bzw einiges auch während der Serien spielt.


    Wenn ich mal Lust auf einen neuen Anime habe, könnte ich mir ja mal Death Note anschauen, aber das mit der japanischen Sprachausgabe stört mich schon recht arg. ^^'


    -.MfG Etorofu.-

  • ich bin gerade bei "True Tears". :)

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • heute letzte folge von True Tears geschaut und bis gestern hatte ich zwischen True Tears auch noch Ouran Hiagh School Club angeschaut.
    bin jetzt wieder bei den naruto shippuuden folgen und werde demnächst evtl. Wonderful Day kucken.

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • xD rofl xD..


    naja.. mal nochn bissel was zum thread.. tjoa.. hab mal in gilgamesh reingeschaut... scheint bisher genau was für mich zu sein xD; wenn man mal nicht so viel denken muss xD; außerdem hab ich mir gleich dazupassend den gilgamesh bericht bei zdf angeschaut xD... naja.. aber wegen meines downloadvolumens werde ich wohl zu der überraschend billigen Gilgamesh-box greifen, ich meine 48€ für 26 folgen, dass würde ich glaube sogar für einen schlechten anime investieren xD:...


    achja... und mnemossyne schaue ich natürlich immer noch, wers wissen will und es noch nicht wusste, die nächste episode wird in japan in 4 tagen ausgestrahlt *freu* xD.. mal sehen, ob das mit der story noch was wird :-/

  • Yo, Gilgamesh von Shotaro Ishinomori fand ich persönlich großartig von Inhalt und Darbietung her. Allerdings hat die Serie eine ziemlich schlechte Animation, die eher an europäische Legetrickfilme der 70er und 80er erinnert. Darauf muss man gefasst sein! :!:

  • Gilgamesh fand ich auch cool. Kann mich Tyler nur anschließen. Wer den Anime schauen will, darf sich zu Beginn nicht vom Zeichenstil abschrecken lassen. Nebel ist zB ein Element der Grafik, dass mich ab und an ein bisschen genervt hat. Aber die Story ist klasse. Wer Endzeit Geschichten mag sollte sich Gilgamesh nicht entgehebn lassen.

  • xD hmm.. der zeichenstil ist schon etwas ungewähnlich, aber ich war schon durch einige AMVs darauf vorbereitet und hab eig. nichts dagegen, bis auf das die Lippen.. naja.. ein wenig groß für Animes aussehen xD:.. aber sonst ist der garnicht... so von meinem geschmack entfernt X)...
    Werde den mir allefälle irgendwann mal schauen... mal sehen, wann ich die 50€ zusammenhab, 30€ habsch schon... xD:.. heute bekomme ich jedenfalls von nem Freund erstmal Death Note, aber vorher muss ich noch von nem anderen freun "der wixxer" schauen xD:.., mal sehen, ob an death note wirklich so viel dran ist, wie der hype verlautbaren lässt ... :-/ ich versuche da ja nicht kritisch ranzugehen, aber irgendwie hab ich, wie vlt. jeder schon alleine des hypes wegen eine kleine abneigung :-/, die ich aber unbedingt bei der bewertung ignorieren muss xD, wieso sollte ich mir denn von irgendwelchen kiddies nen anime schlecht machen lassen xD:...

  • lol so gings mir mit elfen lied. und ich finds auch nich wirklich als über-anime. von death note hatte ich etwas ganz anderes erwartet. hatte damals auch nix von dem "hype" mitbekommen... aber war positiv überrascht, als ich ihn ähnlich aufnahm wie das gros der leute. hat auf jedenfall einen besonderen platz in meiner vitrine bekommen.


    schau im moment tenjo tenge... ma schaun. scheint besser als ikki tousen aber soll nich heißen dasses dann sofort gut is :)

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

    Einmal editiert, zuletzt von jankenmaster ()

  • bei mir laufen grad lucky star und utawarererou.....heldenlied. golden boy, romeo x juliet, kare kano, interlude und noch 2-3 andere serien auf eis gelegt. O.o (was mach ich eigentlich den ganzen tag??)

    The thoughts of yesterday forgotten
    I like the way this new skin feels
    Bring me splinters of tomorrow
    Collect the parts where I win


    Against the grain
    Against the odds
    I'll rise and I won't trip again
    The dawn of a new day never looked
    As good as this


    In Flames; Dawn of a new Day

  • Also... im Moment schau ich Darker Than Black. Ich liebe diesen Anime (obwohl ich Anime eigentlich nicht so mag... ö.ö) <3 Dummerweise gibt's den in Deutschland bisher nicht und so muss ich warten, bis meine Freundin im Mai wieder ihre Gastfamilie in Michigan besucht, in Amerika gibt es den Anime glücklicherweise^^ Also kann ihn ich zurzeit leider nur auf YouTube schauen... ~.~
    Nachtrag:
    Wie ich gerade gelesen habe, wird Panini Video die Serie in Deutschland ab Oktober ENDLICH auf 6 DVDs veröffentlichen. Wenn das mal kein Grund zur Freude ist...^____^
    Greetz