http://de.youtube.com/watch?v=M2SFBLOI2aQDie dürfen doch auch nich fehlen ich meine verblüdung auf höchstem niveu is doch schon was ganz feines .Wie findet ihr tinki winki , lala , dipsi , und po ? Was haltet ihr von dem gerücht das der lilane schwul ist ^^ ?
Die Teletubbies
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich musste das früher immer mit meiner kleinen Schwester gucken, sonst ist die ausgerastet..
-
rofl ich hab mir grad deine kleine schwester vorgestellt wie die rummbrüllt ,rummschreit und auf dich einprügelt das du die kleinen moster anmachst xD
-
meine kleine schwester war süchtig danach
und ich musste darunter leiden ;( -
Ich hasse die Viecher...
-
die polen habens verboten weils angeblich schwul machen sollte, komisches völkchen...
also wenn man mich an einen stuhl fesseln würde, mir die augen aufhalten würde und ich keine andere möglichkeit hätte mich gegen die zu wehren, DANN würd ich sie schauen :) -
-
ich habs auch oft mit meiner kleinen schwester zusammen geguckt ^^
-
lol... ich bin riesen Fan und so xD"" Nja, für die kleinen interessant. Ich frag mich mehr ob dieser Thread ernst gemeint ist oO...
Btw: Ja die Lila Breitarsch-Antilope ist in meinen Augen schwul.. nen Kerl (wenn's denn einen darstellen soll) mit nem roten lack Handtäschchen wirkt doch recht warm. ôô -
-
ich find die viecher echt bekloppt.
hab früher ein paar folgen aus langeweile und das ich mich darüber belustigen kann, angekuckt. :D -
Naja, ich find diese Sendung einfach nur krank. Da lernen kleine Kinder rein gar nichts durch, denn der Sprachgebrauch ist ja wohl lächerlich.
-
Moin. ich hasse diese Viecher und eigentlich kein Befürworter.
Leider hat ne Englische Stude herrausgefunden, das diese Viecher die Sprachförderung bei kleinen Kinder anregt.
Aber auch nur bis zu einem bestimmten alter. Jede Medallie hat zwei seiten! -
Schrecklich!!! Ich hasse sie sowas würd ich meinen Kinder (reintheoretisch) nie im Leben zeigen. Meine schwester war total versessen darauf und hat sich dann acuh öfters die VHS von denen angesehen, dann hab ich mich allerdings immer schon in meinem Zimmer verkrochen. Zum Glück is sie schon längst darüber hinweg....
-
Absolute verblödung, so nen scheiss würd ich meinem Kind nie zeigen.
-
werft ne Bombe ins teletubbieland mehr sag ich net
-
"oh oh"
:D finds aber gut!
-
Leute aber ist das nicht immer so? Die kleinen findens super & wir großen müssen darunter leiden...(Sprech aus Erfahrung..)
-
Leute aber ist das nicht immer so? Die kleinen findens super & wir großen müssen darunter leiden...(Sprech aus Erfahrung..)
jup... das kenn ich, merkt man auch stark wenn man jüngere geschwister hat. man steht am wochenden schön gemütlich auf und will sich ins wohnzimmer setzten, wo die kleine schwester sitzt und sich gerade sowas reinzieht -.-
-
Stimmt auch wieder.
...sage nur TOKIO HOTEL! 8|