ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wahlkampf ist ein geiles Lied finde ich *....*

    Es gibt weder große Entdeckungen noch wahren Fortschritt, solange noch ein unglückliches Kind auf der Welt ist.


    Es ist schwieriger, ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom.

  • Alter da hät ich doch fast den Sido Thread übersehen. SÜNDE
    Joa ist atm der beste Rapper Deutschlands, hab alle Alben von ihm und feier ihn extrem. er hat meiner Meinung nach dads beste Rapalbum Deutschlands gemacht mit Sido und seine Maske da ist jeder Track absoluter Wahnsinn. Und jetzt sag ich was für was mich viele Leute verfluchen werden xD. Er ist für mich der deutscher Eminem also von der Art der Texte und so ka iwie seh ich das so natürlich ist sein Style und Flow noch längst nicht so gut wie der von EM aber was ja nicht es kann ja noch werden. Ich glaub damit ist alles gesagt Sido ftw :thumbup:

  • Sido ist neben KIZ einer meiner lieblings Deutsch-HipHop Interpreten ^^ Zumal Sido total einfach Stil hat und auch sich weiterentwickelt hat :thumbup: Sido und seine Maske merkt man sofort das es neu fresh und einfach ein guten Beat hat.Er ist wenigstens kein..naja Bushido :P Halt keiner der sich mit seinen Gangster Image verkauft und nur so die kids zum kaufen anregt ...

  • Für mich der beste Rapper aus Deutschland. Er hat sich mit den Jahren echt super krass entwickelt im Gegensatz zu einem Bushido.
    Demnächst steht ja sein MTV Unplugged an, bin echt gespannt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja früher fand ich ihn auch besser....
    die neuen lieder/alben kann man eig in die tonne hauen :/


    das alte image war auch interessanter


    Word


    Ich wage zu behaupten dass sich die meisten sich kaum bis wenig mit HipHop befassen oder gar davon Ahnung haben. Finde die früheren Songs von ihm ganz erfrischend und der Ironie/Sarkasmus ist doch auch ganz nett. Heute versucht Sido von seinem Image wegzukommen und tretet in Shows wie BigBrother (WTF?) und Co. auf oder produziert lieder wie sein aktuelles in den Charts. Man sollte nicht alle Texte zu ernst nehmen dann kann man auch darüber lachen :)

  • Als Sido früher die Aggroschiene gefahren ist, hat er wenigstens etwas dagestellt und sich nicht fürs Geld verbogen. Inzwischen ist er ja einfach nur noch eine mehr oder weniger erfolgreiche angepasste Geldmaschine. Eine Lachnummer...

  • Ich mochte ihn vor Agro Berlin und auch danach als er kein Gangster Rapper mehr war.
    Sein Film Blutsbrüdaz war einfach so genial nicht nur von der wahren geschichte, sondern auch vom Musikalischen.

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

  • Ähm doch ?
    zum Beispiel das Lied schlechtes Vorbild!

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

  • Für deutschland war es das (;
    Ganz ein lustiger!

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

  • Was ist den deiner Meinung nach Gangster Rap?

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

  • Nur weil Sido Humor in seinen Texten hat heißt das nicht das es kein Gangster Rap ist. Ausserdem gab es von im ein Album das erst ab 16 war :D

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

  • OMG was du für einen Mist schreibst ist ja echt lustig.
    Erstens es gibt keine Alben die ab 16 sind, und wenn haben diese eine DVD dabei und sind deshalb ab 16.
    CDs können nur indiziert oder verboten werden, und auch das ist kein Indiz dafür das es Gangster Rap ist, lol.


    Und Gangster Rap sollte an sich ziemlich humorfrei sein, sonst führt es das ganze ja ad absurdum.


    Glaub mir ich weiss von was ich hier rede, ich besitze alle Alben von Sido. Und deshalb kann ich dir sagen das Sido niemals Gangster Rap gemacht hat, das hat er doch in 'Strassenjunge' sogar selber gesagt 8o


    Und du bist einfach ein kleiner n00b der denkt sobald mal böse Wörter fallen das es gleich Gangster Rap ist.


    Btw. Was macht Eminem denn deiner Meinung nach?

  • Nein war n Album das sollte verboten werden, dies war dann nicht der Fall deswegen wurde es in den meisten Läden erst ab 16 verkauft. Sry hatte das anders in erinnerung.


    Alle Alben? will ich sehn :)

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)