Eure selbst gemachten Wallpapers

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mit welchem Programm hast du denn den Hintergrund erstellt? Ansonsten sieht man an den Konturen der Figur, dass du dir beim Ausschneiden nicht viel Mühe gegeben hast :P
    Die Farbzusammenstellung find ich gut.
    Oh, die Tauben sind ja stark am glühen xD

  • @ Kunoichi


    Das Bild hatte mir so gut gefallen das ich es mir gespeichert habe als du es im chat gepostet hattest :D


    @ ConanEdogawa


    Ich hatte dir mein Kommi ja schon im Chat gesagt, sieht ganz gut aus is mir aber zu Pink ^^


    __________
    LG.: Tarmin

  • sooooo - hab jetzt einen zusatzbrowser, kann also wieder antworten. :D


    die folgenden walls sind zwar nicht neu, aber meine neusten. xD


    Aufträge:
    1. klick
    2. klick
    3. klick


    Langeweile: xD
    4. klick
    5. klick

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • Das hab ich zwar nicht selbstgemacht, sondern viel mehr "in Auftrag gegeben" unsere Walli-Spezialistin. Sie hats hier nicht veröffentlicht also erlaube ich mir das mal.
    ConanEdogawa-san: wenns dir nicht passt, darfst du den Post löschen lassen oder mich tothacken xDD


  • Langeweile und so.
    Mein erster Versuch nen Wallpaper zu basten... :D


    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Da, ich war fleißig.



    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi