Eure selbst gemachten Wallpapers

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • danke. :)


    ich finde manche nicht so gut. (ich hab ja nicht alle meine walls hier)
    aber in dem bereich hab ich auch nicht viel erfahrung, da ich erst dieses jahr damit angefangen habe welche zu machen.
    obwohl ich auch bei walls schon aufträge hatte. :lol:

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • also kuno, ich find dein letztes viel besser als meine walls. :sweatdrop:
    aber ich glaube ich werd wohl nie mit etwas, das ich mache, zufrieden sein......^^"


    ich benutze jetzt schon seit 2007 GIMP.
    ich würde ja auch mal gerne photoshop ausprobieren. >.<

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • @ kuno : Ich mag das 2te und letzte am meisten =3
    Das letze sieht einfach hammer aus ._.


    @ ani : 4te finde ich hier am besten ^^ ..


    Paar von mir ;

    kann die richtige datei grade nich finden,, also nur screen -_-
    <-- benutze ich atm.


    { Killing, Dying, Bleeding I want to see the red liquid}

  • TwinFang: Man sieht, dass du Photoshop benutzt. Die Quali ist einfach hammer. *-*


    Hier meine neusten (auch wenn machne schon wieder alt sind xD):
    1. Klick
    2. Klick


    Aufträge:
    1. Klick
    2. Klick
    3. Klick
    4. Klick


    - die, die keine Aufträge waren hab ich teilweise auch bei anisearch hochgeladen -

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • hier auch mein neustes - war ein auftrag: klick

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • Tachchööön!
    Nach langem überlegen hab ich mich auch mal ans basteln von 'nem Wallpaper gemacht & finde des wurde garnicht mal so übel für mein Erstes. :S
    Würde gern Eure Meinung dazu lesen & würde mich auch darüber freuen,wenn Ihr ein paar Tips dazuquetscht. :P
    Hier is der Paper:

  • Meine ersten Wallpaper>.<
    ich wollte unbedingt was ohne brushes & co erstellen, mal sehen obs euch gefällt^^xD
    ich hab die leider durch keinen filter gejagt weil mir einfach die nerven fehlen noch ne weitere halbe stunden jede eben durch nen filter zu hauen>.<


    Thema sind die Animes von JC Staff wie ihr unschwer erkennen könnt, leider musste ich das ecchi like machen da es einfach zu beschissene vorlagen gibt für normale, besonders für shana>.< achja und es ist extra so kinderhaft gezeichnet.
    Die farben sind extra bischn dunkler damit das nicht so in den augen brennt bzw leuchtet aufn desktop



    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • Kiruschka
    Du wolltest Kritik, hier hast du sie:
    Insgesamt, für´s erste nicht schlecht. Was ich anders machen würde:
    -keine Pastell-Farben (mag ich persönlich garnich)
    -möglichst auf schwarze Schrift verzichten oder besser einfügen - sieht billig aus
    -allgemein darauf achten, die Charaktere nicht einfach auf das Bild zu setzen, sondern irgendwie einbauen
    -sauberer die Motive ausschneiden (ich weiß, das is sau schwer, deshalb lass ich es auch), speziell bei Taiga sieht man es, oder Vector-GFXs benutzen
    Soviel erstmal dazu.


    Hier mein derzeitiges Werk:

    Kritik und Anregungen willkommen. Irgendwie fehlt mir da etwas drin.

  • verpass deinen typen im bild ein paar flügel:3
    ansonsten sieht es doch gut aus^^
    und thx für die kritik
    edit: nicht das ausschneiden ist mir schwer gefallen sondern ein motiv auf 1440x900 pixel großen blatt unterzukriegen bzw auszudenken was man unterkriegen soll, wie gesagt, jedes bild durch 2-4 filter hauen und vorher mit einer maske markieren und es ist perfekt aber es ist mir für mein erstes werk noch zu anstrengend>.<


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • Zitat

    spice & wolf wallpaper
    plx bewerten

    Also mir gefällt es ganz gut, hast du klasse hinbekommen :)


    Auf einer Skala von 1 bist 10 Punkten, wo 10 Das höchste der Gefühle ist und 1 Punkt absolut Grauenhaft ist...
    ...würd ich deinem Wallpaper 81/2 Punkte geben.


    Es bekommt keine volle Punktzahl von mir weil,
    -> Ich finde das das Pic im Hintergrund zu wenig Details besitzt, Mir fehlt einfach sozusagen die richtigen Eyecatcher, die die Aufmerksamkeit auf das Bild zieht und den Charakter betohnt.

    Das Motiv an sich find ich cool. :win:


    Hoffe das nun keine Fäuste geflogen kommen. ;(

    __________
    LG.: Tarmin

  • Insgesamt ein sehr hübsches Bild.


    Nur hätte ich zwei Vorschläge, wie es mir besser gefallen würde:
    Nummer 1:
    Die kleinere Horo im Vordergrund weglassen. Die sticht irgendwie zu arg raus.


    Nummer 2:
    Kleine Horo drin lassen und dafür die große im Hintergrund mehr irgendwie mehr blurry machen, damit sie weniger von der kleinen ablenkt.


    Ansonsten bis auf kleine Makel an den Haaren und fehlende Credits technisch einwandfrei. Weiter so!^^