Cheats für alle Konsolen & PC Spiele!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter?
    Oder habt einfach keine Lust, alles freizuspielen und wollt Cheats?
    Kein Problem!


    Bei den folgenden Seiten wird euch sicher geholfen!



    www.spieletipps.de


    www.cheats.de



    Update erwünscht:
    Wenn ihr auch Cheatsseiten kennt, dann schreibt sie mir per Privat Nachricht auf und ich hänge sie dann hier rein!

  • ich kenne welche aber ich habe mich auch vom cheaten abgewandt.. *g*
    Das letzte mal hab ich vor kurzem bei Crysis gecheatet ABER ich habe es schon einmal durchgezockt ;) wollte eher n paar lustige physik sachen testen (mit godmode und rocket launcher habe ich es geschafft ewig weit hoch zu fliegen xD)

  • Ich nutze ja auch seit langem schon keine Cheats mehr.
    Aber Tipps sind eher was anderes.
    Zum Beispiel, wenn man in einem RPG Spiel alles bekommen will und so weiter...

  • Auf die idee biste nichmal selber gekommen du hast blos meinen threat erweitert und dann noch 2 cheater pages rangehängt :thumbdown:

    Du irrst dich.
    Im alten Forum hatte ich so einen Thread auch eröffnet.
    Und hier jetzt auch.

  • Oh man Cheats,wer braucht das zum spielen
    da wird das spiel ja voll fad ~.~
    Und manchmal bekommt das game
    auch fehler wenn man cheatet.
    Ich würde für den der cheaten will
    auch spieletipps.de empfehlen,is ne
    gute seite mit vielen tipps infos cheats
    usw..

  • also bei www.spieletipps.de steht teilweise so viel müll drin, doppelt oder noch schlimmer, dreifach...


    Hier eine "Tipps und Hilfe für Spiele" - Ecke einzurichten, dürfte sicher nichts schlechtes sein. Kann mich dafür begeistern. Nur sollte man die Rubrik dann noch schön in die einzelnen Sparten wie DS, PC, Wii etc. aufteilen, damit nicht alles in einem Bereich hängt. Aber eben nur Tipps und Hilfestellungen, keine Cheats (die sind böse). :P

  • über die funktion von cheats lässt sich auch wieder streiten und und philosophieren...
    zum einen bin ich der auffassung, das es eigentlich in ordnung ist zu cheaten wenn man die story eines spiels so interessant findet, dass man unbedingt wissen will, wie es weiter geht nur leider zu unbegabt dafür ist, es erfolgreich zu spielen... andere leute sind z.b. der meinung das so etwas( wie der abspan) eine belohnung für spieler ist, die es so weit geschafft haben.... naja, kommt halt aufs spiel an...


    und dann gibt es da noch den unterschied von cheats, die die entwickler eingebaut haben damit aufmerksamme spieler sie entdecken
    z.B. Starcraft "CNWAL"- schneller bauen... angeleht an die starcraft community Can't wait anny longer, die damals sehnsüchtig den erscheinungstermin des add ons ersehnten.... als ich find es ziehmlich geil, wenn sich die entwickler bei den fans durch kleine versteckte sachen bedanken (egal ob in form von cheats oder easter eggs) man muss sie nur erst einmal finden...


    und dan gibt es halt noch das ausnutzen von konsolen befehlen und ähnlichem, die eigentlich für die entwickler waren um bugs zu finden und scripts zu testen, aber nicht komplett deaktiviert wurden oder sich wieder aktivieren lassen.... naja... bei einigen spielen gewallt bei anderen ungewollt....


    aber ich glaub dieser thread ist nicht zum diskutieren gedacht...

    Wirre Worte wirrer Geister verwirren mich wirren Irren

  • Cheater Stinken man sollte ALLE Cheater Bannen und Verbrennen XD^^ :grmbl::grmbl:


    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!

  • cheaten ist nur inordnung wenn man dadurch kein vorteil in einem spiel hat


    die chects für ssbb zb sind cool, aber auch nur die bei denen man auf maps spielen kann, die eigentlich nur in der storry zu beträten sind :P




    also im weitesten sinne... cheater an die wand...

  • cheaten ist nur inordnung wenn man dadurch kein vorteil in einem spiel hat

    Sowas würde ich dann nicht Cheaten nennen sondern Modden.


    Cheaten hat nur den Fun Facktor wenn man bereits gewisse Spiele Totgezockt hat wie zum Bleistift GTA und ähnliches.
    Ansonsten.. wozu Cheats? Ich hab was, was andere wohl suchen S-K-I-L-L *hust*


    Wo man wiederrum nichts gegen sagen kann sind Tipps von Spieleseiten. Warum nicht wenn es auf diese Art und Weiße den Fun und Suchtel Faktor erhöt?


    LG.: Tarmin

  • Reiko

    Hat das Thema geschlossen.