Fairy Tail

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier sind weitere News von Fairy Tail Synchro

  • Das Problem ist die Stimme von Natsu wirkt einfach zu "schlau"...Natsu ist ein 0815 Shonen Hauptcharakter und nicht gerade die hellste Birne, wird schwer irgendetwas mit dieser Stimme lustig zu finden glaube ich...


    Lucy hab ich mir immer mit Namis Stimme vorgestellt oder einer in dieser Richtung...die gewählte Stimme ist irgendwie kratzig und keine gute Animestimme generell....


    Erzas Stimme ist einfach nicht kraftvoll genug, die hätte echt besser zu Lucy gepasst. Also wenn die mit der Stimme jemanden droht, hätte ich keine Angst :p


    Gray passt eigentlich, die Stimme wirkt erwachsener als er ist...aber kann man machen....


    Happy ist halt irgendwie zuu kindisch und weiblich....wird bestimmt lustig wenn Charla dazukommt xD

  • Lucy hab ich mir immer mit Namis Stimme vorgestellt oder einer in dieser Richtung...die gewählte Stimme ist irgendwie kratzig und keine gute Animestimme generell....

    Genau das hab ich auch gedacht, Namis Stimem hätte super zu Lucy gepasst :D


    Erzas Stimme ist einfach nicht kraftvoll genug, die hätte echt besser zu Lucy gepasst. Also wenn die mit der Stimme jemanden droht, hätte ich keine Angst :p

    Ich finde bei ihr hätte die Stimme von Misato aus den ,,Rebuild of Evangelion,, Filmen ganz gut gepasst, oder zumindest eine ähnliche :/


    Happy ist halt irgendwie zuu kindisch und weiblich....wird bestimmt lustig wenn Charla dazukommt xD

    Da hätte zum Beispiel die stimme von Shippo aus,, Inuyasha,, gepasst meine ich.

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Zu Happy hätte eher Richtung Jama-P von Wedding Peach gepasst. Wobei Jama-Ps Stimme recht nervig ist xD Shippo's Stimme ist zu ''Erwachsen'' für Happy.
    Da gibt es so viele Stimmen aus Digimon die gepasst hätten :D Patamon oder Gomamons Stimmen wären nicht so verkehrt.

  • Es wurden nochmal ein paar Synhcronsprecher von den Folgen 1-24 verraten

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier is nochmal die komplette Liste der Synchronsprecher
    https://www.manime.de/news/ani…iry-tail-bekannt/0020193/

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • So hab mir jetzt mal die beiden Synchroclips von natsu uns Lucy angetan und was soll ich sagen...... das is grauenvoll. Sorry aber DAS kann ich mir echt nich geben ohne Ohrenbluten zu bekommen :onion-stress::bleed: Da bleib ich lieber bei der japanischen Synchro :meeeeh:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Ich hab mir mal die Mühe gemacht und ein paar Folgen auf deutsch angesehen. Einfach um zu sehen wie die deutsche Version so geworden ist und weil einige Nebenrollen vom Namen her doch ganz gut besetzt sind.


    Kurz und knapp: Fail


    Erinnert mich ein wenig an Naruto :D
    Die Hauptrollen sind für mich einfach falsch besetzt (Happy geht leider gar nicht) und was noch viel schlimmer ist, sie bringen nicht das was sie können. Einige sind ja auch bei attack on Titan zu hören (Stimme von Natsu und Erza) und da bringen sie meiner Meinung nach deutlich bessere Leistungen. Weswegen ich darauf schließe, das man sich von Seiten der Regie einfach nicht genug Zeit genommen hat und sich mit weniger als 100% zufrieden gibt. Hört man für mich deutlich an der Stimme von Gajeel, der ja auch Okabe in Steins Gate spricht und das ja brilliant hinbekommen hat. Bei Fairy Tail leider nicht. Ein paar Sachen muss man aber auch loben, Eric Räuker als Makarov und Juliana Jakobeit als Ultear machen einen guten Job. Sind aber eben auch erfahrene Sprecher.
    Und was noch zu sagen bleibt, der spezielle Humor von Fairy Tail ist auch auf deutsch schwer umzusetzen.

  • Neue News zu Fairy Tail

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fairy Tail FORTSETZUNG (Sequel) ENTHÜLLT + ALLE NEWS

  • Fairy Tail Trailer für die letzte Staffel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das sieht so Episch aus, freue mich schon mega drauf :jump:

    Nichts bleibt mehr, wenn ich jetzt aufgeb
    Nichts bleibt mehr, wenn ich diesen Weg nicht geh
    Und nichts bleibt mehr, wenn ich weiter vor mir flieh
    Nichts bleibt mehr, wenn ich diesen Kampf verlier

    <3