Fairy Tail

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Vielleicht liegt es immer daran, was man zuerst gesehen hat und woran man dann gewohnt ist :D
    Also ich find Fairy Tail so einfach perfekt (: Wenn man es nur mit deutschen Untertiteln auf DVD kaufen könnte...

    En... Dashadu... No bei...
    Seine du... Dein shu tu...
    Keiranu sa lei... ♪

  • Vielleicht liegt es immer daran, was man zuerst gesehen hat und woran man dann gewohnt ist :D
    Also ich find Fairy Tail so einfach perfekt (: Wenn man es nur mit deutschen Untertiteln auf DVD kaufen könnte...

    En... Dashadu... No bei...
    Seine du... Dein shu tu...
    Keiranu sa lei... ♪

  • Ja bleibt mir ja so oder so nix anderes übrig.
    Wahrscheinlich hätt ich dann nur lieber die Stimmen von K!seki. xD
    So ich hab mir eben mal die ersten 2 Folgen reingezogen und mir wirklich sowas von den Arsch abgelacht. xDDD
    Der Anime könnte sich zu meinen Lieblingen mausern. Vorallem mit so geilen Typen wie Natsu und Grey. *-*

  • Ja bleibt mir ja so oder so nix anderes übrig.
    Wahrscheinlich hätt ich dann nur lieber die Stimmen von K!seki. xD
    So ich hab mir eben mal die ersten 2 Folgen reingezogen und mir wirklich sowas von den Arsch abgelacht. xDDD
    Der Anime könnte sich zu meinen Lieblingen mausern. Vorallem mit so geilen Typen wie Natsu und Grey. *-*

  • ich liebe Fairy Tail, kauf mir auch immer den Manga wen er rauskommt. Was mir am meisten an der Serie gefällt ist das die Abenteuer jeweils nicht so lang sind wie jetzt zum beispiel bei DBZ wo ein kampf alleine schon 30 Folgen dauert :D und mich packt es bei jedem Neuen Abenteuer wieder aufs Neue :D und der Vergleich zu One Piece kann ich schon verstehen aber trozdem sinds doch zwei total verschiedene Serien auch wen einzelne Charas ähnlich wie OP Charas sind :D


    also meine Lieblings Charas sind, Happy, Natsu, Elfman, MiraJane, Lucy, aber meine zwei absoluten Lieblinge sind Gray und Erza, bei Gray ist es wegen der Magie und weil ich ihn extrem Witzig finde und bei Erza finde ich halt ihre zwei seiten extrem toll, zum einen ist sie ja total einschüchtern aber dann kann sie auch wieder total verletzlich sein :D das gefällt mir an ihr :D


    Fairy Tail ist im allgemeinen echt einer der Besten Animes in den Letzten jahren den ich gesehen habe oder verfolge :D

    Eine Fotographische Abbildung ist nicht mehr als eine Illusion. Aber auch wen es nur eine Illusion ist - zeigt es den sehnlichsten Wunsch der Menschen. Den vergeblichen versuch, an einem Traum festzuhalten. -Kuoshitsuji/Black Butler

  • Zum Anfang der Serie dachte ich mir nur, "Ist da jetzt ein One Piece klon?", aber mittlerweile hat sich Fairy Tail zu einem meiner Top Animes entwickelt und einer der wenigen, die ich aktuell auch verfolge.


    Die Story ist zwar durchdacht und nicht irgendwie sinnlos zusammen gefügt, hat aber nicht wirklich Anspruch - das ganze überzeugt einfach durch die verschiedenen Charaktere, gibt einfach von jedem Typen was! Es ist echt sau witzig, hat aber einfach auch diese typischen und gut ankommenden ernsten Storys der einzelnen Charakter.
    Die Gilde die dadurch zusammen kommt ist einfach nur Sympatisch! :)

  • Ich bin Fairy Tail fan, seit dem ersten Manga den ich gelesen hab. Ja wie viele schon gemerkt haben gibt es wirklich ein paar Übereinstimmungen mit One Piece :) Aber ich hab mich trotzdem in die Geschichte verliebt, die Idee ist echt klasse und ich finde es toll das alle Ihre Ängste und so überwinden bzw. Ihre Vergangenheit. Naja da es bei Hiro Mashima sehr oft so ist, das die menschen immr sterben oder verschwinden und dann auf mysteriöse weise wieder ,,Auferstehen'' :) geht nie ein Charakter verloren. Das Einzigste was mich ein bischen arg aufgeregt hat war das Gerard anscheinend einer von Hiro Mashimas Lieblingsfiguren ist, zuerst das Dubel dann stirbt das Dubel dann stirbt er dann der aus der Parallelwelt usw..... :) Trotzdem ist Fairy Tail einer meiner Lieblingsgeschichten :D

  • Mir geht es eig genau so, dass ich den Anime erst interessant fand und dann einfach damit aufgehört habe weil es einfach für mich zu lw wurde.
    Aber jetzt hab ich schon wieder angefangen und gucke 7+ folgen am tag von fairy tail seit 3 tagen ^^.

  • da geb ich dir vollkommen recht rezan aber was mich immer sowasvon nervt ist das eine folge immer so geil endet und man weis das die nächste folge mega wird aber man 1 ganze woche warten muss!! >___< Fairy Tail wird momentan immer besser und ist auf dem besten weg auf platz 1 meiner Animes zu kommen :D

  • Fairy Tail wird momentan immer besser und ist auf dem besten weg auf platz 1 meiner Animes zu komme


    Ich find es bei Fairy Tail ja extrem schlimm.
    Entweder sind die Folgen richtig geil oder eben totaler dünnschiss.


    Bestes und aktuellstes Bsp:


    Edit:


    Uuuund Folge 166!



    PS: Irgendwie doof das reineditieren zu müssen, weil hier sonst nichts los ist - will irgendwie nicht nach und nach, alleine, postings über fairy tail schreiben.
    Macht mal was. qq

  • Unterhält mich unerwartet gut, obwohl dieses sinnfrei-Kunterbunte absolut nicht mein Ding ist. Der Humor
    ist zwar etwas abgedroschen, aber er stört nicht und passt auch meist genau ins Handlungsbild der Charaktere.
    Die Kämpfe sind schön anzusehen, die Story passt. Gut gelungen ist die Implementierung von wahnsinnig vielen
    Charakteren, wovon auch besiegte Feinde in Erinnerung bleiben und auch teilweise wieder auftauchen.


    Es ist wirklich ein gute-Laune-Anime, schau ich mir auch immer direkt Samstags in der Früh mit englischen
    Subs an, können ruhig nen paar hundert Folgen so weitermachen wenn sich das Niveau hält :D

  • Unterhält mich unerwartet gut, obwohl dieses sinnfrei-Kunterbunte absolut nicht mein Ding ist. Der Humor
    ist zwar etwas abgedroschen, aber er stört nicht und passt auch meist genau ins Handlungsbild der Charaktere.
    Die Kämpfe sind schön anzusehen, die Story passt. Gut gelungen ist die Implementierung von wahnsinnig vielen
    Charakteren, wovon auch besiegte Feinde in Erinnerung bleiben und auch teilweise wieder auftauchen.


    Es ist wirklich ein gute-Laune-Anime, schau ich mir auch immer direkt Samstags in der Früh mit englischen
    Subs an, können ruhig nen paar hundert Folgen so weitermachen wenn sich das Niveau hält :D