Wie kommst du auf 13? Es gibt 166 Folgen im Moment.
Fairy Tail
-
- FSK 12
- Action
- Fantasy
- Kunoichi
-
-
Wie kommst du auf 13? Es gibt 166 Folgen im Moment.
-
Also die letzte Folge hat mich jetzt einerseits enttäuscht aber andererseits nurnoch neugieriger auf die weiteren Folgen gemacht :| Und da ich leider durch nen Kumpel schon weis was in der nächsten Folgen genau passiert bin ich noch gespannter drauf wie gut sie werden :)
-
also hab ich was verpasst... ich bring mich gleich mal auf den neuesten stand!
-
also hab ich was verpasst... ich bring mich gleich mal auf den neuesten stand!
-
Erzas Kampf war einfach nur langweilig und der darauffolgende Wettbewerb war nicht nur nach Ablauf vorhersehbar, man konnte schon vorher, alles zum jeweiligen Charakter zuordnen. Schlechteste Fairy Tail Folge seit langem. -.-"
-
naja es geht.. man konnte es vorraussehen was passiert aber ich fand die folge trotzdem nicht soooo schlecht^^ ich find ja überhaupt am besten die reaktionen bei unerwarteten dingen oder so :) bei manchen sachen krieg ich dann immer richtig gänsehaut :D
-
Ich liebe Fairy Tail. Hab oft Gänsehaut, manchmal auch Tränen in den Augen. Ab und zu kann man auch gut lachen.
Letzte Folge mit Wendys Kampf fand ich toll :D
-
Wendy ist halt unglaublich stark geworden. War schon in Ordnung.
Was mir am besten gefallen hat dass Gérard wieder ein Stück mehr ins Licht gerückt ist, in der letzten Folge.
Die Episoden mit Zeref waren so gut, die Suche nach der Verbundheit zu ihm soll endlich mal vorran gehen. :3 -
Fairy Tail ist einfach deer beste Anime den es gibt (meine Meinung) und an den kommt auch keiner so schnell ran denn ich hab bis jetzt schon viele Animes gesehen aber es gab keinen dabei der mal gut, mal schlecht und mal ganz in ordnung war UND mir dazu noch oft gänsehaut bereitet und auch mal tränen in die augen schießen lässt^^ also ich bin sehr gespannt wie es weitergeht *-* ich weiß ja schon wie die nächste folge ausgeht (freund hats mir leider verraten -_-) aber danach weiß ich zum glück net wies weitergeht^^
-
Ja, Wendy wird immer stärker :D
Bin auch gespannt, was noch alles wegen Gerard passiert! -
Fairy Tail kommt am 30.3.2013 vorerst die letzte Folge :(. Dies wird gemacht weil der Anime sonst den Manga einholen würde und es dann überwiegend nurnoch Filler gibt die unnötig Geld kosten. D.h das der Manga erst einmal weitergeschrieben wird und der Anime nach einer Zeit weitergeführt wird, also sozusagen wie bei Bleach nur wird es nicht so lange dauern wie bei Bleach. Also der Tunier Arc geht bis zum 30.3 und dann ist vorerst Ende mit Fairy Tail :(. Diese Informationen habe ich aus verschiedenen Quellen und ich weiß nicht ob diese sich bewahrheiten, aber wenn es so sein sollte find ich es schade da Fairy Tail mein Lieblingsanime ist :x
-
Quellen?
Ich find dazu nichts. -
-
Auch gerade gefunden. ANN hat schon einmal ziemliche Scheiße bei solchen News gebaut.
Allerdings wird hier die Finale Episode angesagt http://www.zf-web.com/anime/fairytail/ ...So wie ich mittlerweile aber gelesen habe, liegt es viel mehr daran dass Fairy Tail einfach kaum erfolgreich ist.
Naja.. :( -
Also mein Bruder und ein paar meiner Freunde arbeiten als Subber und Übersetzer und haben da so ihre quellen (ich kenn sie leider nicht) also kann ich nicht sagen obs nur gerüchte sind oder bewahrheitete informationen aber ich wollte euch das schonmal sagen falls es wirklich so ist^^"
-
Wird schon stimmen wenn es so viele sagen...
Aber im Twitter-Post meinte er ja: "es gibt auch gute Nachrichten, die er noch nicht veröffentlichen kann.."Mal schauen was das ist..
Find es sehr schade.. :(
-
Naja, es gibt aktuell nichts offizielles.
Das ganze wurde von irgendeinem Magazin veröffentlicht, aber der Sender in Japan hat auf ihrer Internetseite am 28. März eine Episode als Finale im Programm stehen - spricht schon sehr dafür, leider. -
find ich schon sehr schade das FT vorerst endet aber ich hoffe das es nicht solange dauert wie bei bleach bis es weitergeht :/ Und die folge heute war wieder richtig gut wie ich finde :) und nächste woche wird auch wieder richtig gut^^
Hier hab ich mal eine Quelle gefunden die das ende bestätigt : http://www.animenewsnetwork.co…tv-run-to-end-on-march-30
-
Nachdem ich die neuste Folge erst einmal nicht angeguckt hab, weil ich total pissig war, einen Anime mitten im Arc zu stoppen... hab ichs nun doch gemacht.
Wenigstens werden wir Natsu noch mal in Aktion sehen. <3