• Boaaaa das Thema wollte ich grad machen T_____T *dich hau* xD


    FASTER, HARDER, SCOOTEEER


    Ich liebe es Scooter geht ab.
    Ich mag alle Lieder


    Vor allem die neuen sind hammer. *_*



  • Scooter mag ich überhaupt nicht, ich hasse "ihn" sogar.


    Diese rumgehuppe, rumgelaber zwischendrin, das ständige Wiederholen seiner Melodien..da wird es mir übel!!


    -.MfG Etorofu.-


    :thumbdown:

  • Scooter ist die einzige Band, was ich in die Richtung Tchno überhaupt kenne. Manches von ihm ist schon in Ordnung, nervt aber maßlos. immer dasselbe! Ich muss es mir ständig im Zug anhören. ich kann gar nicht verstehen, wie man so ein Rumgehaue so laut machen kann, dass mans im ganzen Zug hört, obwohl es aus den Ohrstöpseln kommt. Voll nervig, jeden morgen. :cursing: Aber solange ich nicht gezwungen bin es zuhören, ist es mir gleichgültig.

  • Scooter war am Anfang cool. Heute ist der Kram wohl für die meisten zu trashig. Ich finde das neue Hands on Scooter richtig gelungen. Gefällt mir. Achja Scooter ist nicht nur eine Person ne...

    Kunst wird heutzutage nur noch als Ausrede für vorgeheuchelten Individualismus missbraucht.
    Defqon1 ausverkauft >_> Qlimax soll endlich fürn Vorverkauf freigegeben.

  • H.P. Baxxter hat mir in den 90ern gut gefallen wo halt der Euro-Dance Hype war.
    Beliebte Titel: Move your Ass, Manhana, Back in the UK (mit dem Mrs. Marple Theme), Endless Summer (macht wirklich Laune grad zum Sommeranfang).


    Leider kann ich mit den aktuellen Titeln nix mehr anfangen da die Idee langsam langweilig wird.


    Trotzdem Respekt wie lange sich SCOOTER am Markt hält, fast schon Rentner ^^

  • Die haben es irgendwie geschafft, aus Pseudo - Techno richtig vernünftige Musik mit einer Fangruppe zu machen. Ich denke da gerade an die Hyper Hyper Zeiten. Damit war Scooter der Vorreiter zum Mainstreamtechno. (Ich will KraftWerk natürlich nicht ausser Acht lassen, aber die haben damals spezielle Musik für spezielle Leute gemacht).


    Ich mag nicht alles von denen, aber einiges kann man sich echt gut anhören.

  • Es gibt schon ein paar Sachen von dem, die ich mir gerne mal anhöre. Aber allem in allem, ist der nicht so wirklich mein Fall, er ist nicht schlecht, einfach nicht mein Geschmack ^^

    Was wollte ich jetzt hier, und wo ist mein Quark?

    - 3Plusss