xD nya kris, auch wieder wahr iwie.. xD
kris is mein kaffee :'D
Gesucht wird die ACG Nachteule!?
- Minori
- Geschlossen
-
-
Ich bin nicht nur ein kaffee!
ICH BIN EINE DROGE :D
Und wer noch wach bleiben will muss sich nur an mich halten xD
-
Wachbleiben ist kein Problem, wir sind ja zwangsverpflichtet alle 10min nen "Lebenszeichen" abzugeben ;D
Also, einfach Musik an, was zu trinken am Start. Evtl. was zum Naschen, oder generell Futterzeug. Und immer schon aktiv sein.
Spricht ja nichts dagegen, was zu zocken oder sich anderweitig zu beschäftigen, solang man nicht vergisst sich im Chat immer als wch zu erkennen zu geben. -
@-ate- Du sagst es.
es ist zwar anstrengend immer dran zu denken ein lebenszecihen abzugeben.
Aber sonst würde man ja sagen können ich bin mal kurz afk (bin ma 15 min pennen...)Ich machs auf die erliche art :D
ich zähle auf dich ate :P -
ich bin dabei und ihr habt keine chance (außer mein drecks inet fällt länger als 10 mins aus) mfg
euer several -
Na ma schaun
Wann is nur eigentlich das genaue datum? ôo
bua. :D
-
Evtl bin ich nur als inoffizielles Maskottchen ab Morgens dabei, dieses WE laufen ziemlich viele Feiern und Konzerte auf mich zu. Aber immerhin -> bin ich halt ab 4:00 morgens sturz betrunken dabei. Falls ich nurnoch buchstabensalat abliefere bin ich wohl mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen. x)
-
na da werden wird ja noch sehen :D
einfach so penn ich schon nicht ein, es kann ja nur irgendwann anstrengend werden immer ein Lebenszeichen rauszubringen xD
aber wer achtet drauf das kein bot genutz wird ôo"
-
schade, wenns über skype / ts2 oä ginge wäre ich dabei x3
mein rekord war im nicht schlafen 4-5 tage als das neue WoW addon Wotlk released wurde und sonst mach ich das jede 3-5 monate bei anfang der neuen pvp season x3
Schade beim chatten würd ich instant einpennenxD -
naja einige von uns skypen im hintergrund miteinander...
weil so im chat rumgammeln wird schwer wenn man nichts zu tun hat ôô
Und natürlich das aufputschzeug nicht vergessen xD -
huii several macht auch mit x) mach dich auf was gefasst xD
wer skypt denn alles? -
ich werd auch mitmachen denk ich.
so nebenbei zocken und alle 10 minuten nen . inne landschaft setzen wird ja möglich sein ;)
skypen binsch natürlich dabei xD -
da ihr jemanden braucht der für recht und ordnung sorgt, werde ich spasseshalber auch mit von der partie sein, zumindest einen teil der nacht. wenn ich beginne müde zu werden, schmeisse ich euch einfach alles raus, sperre euch für 11 minuten, gewinne das ding und bin happy!
-
Skype bin ich dabei xD
is nur die sache was ich eher rannbekomme die kahm oder das Headset >.<aber naja notfalls mach ichn alleingang und räum die 1000€ Siegerprämie ab xD
Da ja simitar mitmacht gibt es anscheinend doch noch einen konkurenten mehr für mich *angst* xD -
mitarbeiter sind natürlich wie immer vom gewinn ausgeschlossen, nich war jörg? ;)
-
LOL
ja Simitar darf zwar Teilnehmen aber nicht gewinnen
Immahin muss er ja auch iwann mal auf Arbeit gehen und dann haben wir gewonnen xD
müssen halt nur bis Monatag durchhaltenaber wir alle lieben unseren Jörg :D
-
ey..was heisst hier mitarbeiter ausgeschlossen oO das ist ein user event, wir haben da nix mit am hut. und laut regelsprechung von usagi sind wir nicht verboten ö.ö
-
boaaa jööörg du mieses stückchen du.. xD
aber so könntest du eig echt noch gewinnen xD ich glaub das wurde in den regeln nich erwähnt? xD -
^_____________________________^
gut erkannt ^^
-
Das ist nicht fair xD
irgendwo gibts halt immer einen hacken
und simi hat den bug gefunden... aber wer bugs nutzt oder in umlauf bringt wird gesperrt