Gesucht wird die ACG Nachteule!?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wachbleiben ist kein Problem, wir sind ja zwangsverpflichtet alle 10min nen "Lebenszeichen" abzugeben ;D
    Also, einfach Musik an, was zu trinken am Start. Evtl. was zum Naschen, oder generell Futterzeug. Und immer schon aktiv sein.
    Spricht ja nichts dagegen, was zu zocken oder sich anderweitig zu beschäftigen, solang man nicht vergisst sich im Chat immer als wch zu erkennen zu geben.

  • @-ate- Du sagst es.
    es ist zwar anstrengend immer dran zu denken ein lebenszecihen abzugeben.
    Aber sonst würde man ja sagen können ich bin mal kurz afk (bin ma 15 min pennen...)


    Ich machs auf die erliche art :D
    ich zähle auf dich ate :P

  • ich bin dabei und ihr habt keine chance (außer mein drecks inet fällt länger als 10 mins aus) :cute-win:mfg
    euer several

    Die deutsche Sprache ist Freeware,
    jeder darf sie kostenlos nutzen.
    Sie ist jedoch nicht OpenSource und eigenmächtige
    Veränderungen sind nicht gestattet.

  • Evtl bin ich nur als inoffizielles Maskottchen ab Morgens dabei, dieses WE laufen ziemlich viele Feiern und Konzerte auf mich zu. Aber immerhin -> bin ich halt ab 4:00 morgens sturz betrunken dabei. Falls ich nurnoch buchstabensalat abliefere bin ich wohl mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen. x)

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • na da werden wird ja noch sehen :D


    einfach so penn ich schon nicht ein, es kann ja nur irgendwann anstrengend werden immer ein Lebenszeichen rauszubringen xD


    aber wer achtet drauf das kein bot genutz wird ôo"

  • schade, wenns über skype / ts2 oä ginge wäre ich dabei x3
    mein rekord war im nicht schlafen 4-5 tage als das neue WoW addon Wotlk released wurde und sonst mach ich das jede 3-5 monate bei anfang der neuen pvp season x3
    Schade beim chatten würd ich instant einpennenxD


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • naja einige von uns skypen im hintergrund miteinander...


    weil so im chat rumgammeln wird schwer wenn man nichts zu tun hat ôô
    Und natürlich das aufputschzeug nicht vergessen xD


    :lol:

  • da ihr jemanden braucht der für recht und ordnung sorgt, werde ich spasseshalber auch mit von der partie sein, zumindest einen teil der nacht. wenn ich beginne müde zu werden, schmeisse ich euch einfach alles raus, sperre euch für 11 minuten, gewinne das ding und bin happy!

  • Skype bin ich dabei xD
    is nur die sache was ich eher rannbekomme die kahm oder das Headset >.<


    aber naja notfalls mach ichn alleingang und räum die 1000€ Siegerprämie ab xD
    Da ja simitar mitmacht gibt es anscheinend doch noch einen konkurenten mehr für mich *angst* xD

  • LOL :lol:
    ja Simitar darf zwar Teilnehmen aber nicht gewinnen :lol:
    Immahin muss er ja auch iwann mal auf Arbeit gehen und dann haben wir gewonnen xD
    müssen halt nur bis Monatag durchhalten :ugly:


    aber wir alle lieben unseren Jörg :D