Gesucht wird die ACG Nachteule!?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • keine angst tarmin leicht wirds net ich bin auf jedenfall dabei^^ :zock:

    Die deutsche Sprache ist Freeware,
    jeder darf sie kostenlos nutzen.
    Sie ist jedoch nicht OpenSource und eigenmächtige
    Veränderungen sind nicht gestattet.

  • naja nachteule kommt drauf an xD
    ich mein ich bin meistens bis spätestens um zwölf abends hier abba denn is schluss xD also is für mich das rennen wohl schon gelaufen :þ abba ich hab den eindruck mit vorangeschrittener zeit werdi immer aufgedrehter xD (macht die müdigkeit *lach*) tjoa ach krischa dit schaffste schon xD immer wenni da bin bissu auch da xD also echt mal machsu die nacht ducrh?''' bissu en mensch der 48 stunden wach bleiben kann und nur 5 h schlaf brauch?'''' könnti nich xD
    *damen drügg* schaffsu krischa xDDDD

    noch ein schlusswort:
    "Wie die Motten zum Licht!"
    :sonne: :wand:

  • Boa wie mein fanclub hinter mir steht :D


    Danke Leute, ich werd euch nicht enttäuschen^^
    dann bin ich nicht nur ACG.Würfelmeister sondern auch ACG. Nachteule :thumbup:


    aber ma schaun^^

  • Also laut Rückmeldung sind heute Abend


    Tarmin
    Vampir-Goku
    DarkServantSaber
    Simitar
    und Sue Chan?


    dabei.
    Ziemlich dünnne Besetzung :/



    Was ist mit


    FF-Genesis-
    Kyoko
    ODSR_Zero
    Keito
    Phil-San


    die sich für den allerersten Termin einschrieben aber für diesen hier keine Rückmeldung mehr gaben?



    Ich hoffe wirklich das der Event mangels Teilnahme nicht abgeblasen werden muss.
    Gibt es denn noch einen der absagen muss oder vlt einen hier der noch mitmacht?

  • das ist eine gute frage^^


    hab auch nichts mehr von dehnen gehört...
    ich werd mal nebenbei schauen wenn wer im chat auftaucht und die Betroffenen user anschreiben.


    mfg.: Tarmin

  • Wieso absagen?
    Ich finde auch wenn nur wenige User teilnehmen
    sollte es stattfinden.
    Schliesslich wurde es schon 2 mal verschoben, und jetzt einfach absagen wäre nich
    fair für diejenigen die so lange darauf warten mussten.


  • Ich denk mal es wird nicht abgesagt.
    selbst wenns wenige sind, den spaß wird man doch trotzdem haben ^^


    und immerhin wissen wir ja auch noch nicht was mit den andren ist evtl machen sie ja doch mit oder haben nur den termin dafür vergessen/übersehen :)


    aber im endeffeckt isses mir egal solang mir nur rechtzeitig bescheid gesagt wird was nun ist^^

  • jau bin da, hab schon Koffein eingekauft. öö

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • heute abend 21:30 aber leider ohne mich da ich kurzfristig weg muss und erst zwischen 22-22:30uhr wieder da bin naja kamma nix machen wünsch euch viel spaß und bitte besiegt kris xDD

    Die deutsche Sprache ist Freeware,
    jeder darf sie kostenlos nutzen.
    Sie ist jedoch nicht OpenSource und eigenmächtige
    Veränderungen sind nicht gestattet.