Anime Zitate

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • "Eurer Vater war Bäcker?"
    "Ja meiner schon, aber Minas Vater war Metzger. Mum hat immer dafür gesorgt das etwas zu essen auf den Tisch kam..."
    Deamon and Dog


    Und noch einige aus dem hier leider unbekannten Heros
    "Es ist nur pervers wen man dich dabei erwischt" - ein namenloser Waldläufer


    Morgan: "Du weißt das ich eine Dunkelelfe bin?" >:(
    Fay: "Und ich bin ein Cruzo..."
    Morgan: "Ernsthaft, ich BIN eine Dunkelelfe - ich hab meine Haare nur gefärbt"
    Fay: "Und ich bin ernsthaft ein Cruzo."*


    Irgendeine Prinzessin: "Ich liebe Männer mit ... großen ... Schwertern"
    Ida: "Da wirst du bei Gorno aber entäuscht werden"


    Ida: "Ich habe vor diesem Fuchs das Fell abzuziehen und seine sterblichen Überreste zu einem Eintopf zu kochen"


    Gorno: "Du hattes noch nie Sex innerhalb einer Beziehung."
    Oliver: "Dafür hatte ich auch noch nie Sex im Bett."


    Fay: "Da ist ein relativ junges zeberese narativus Metroid, oder für euch Diletanten - eine gemeine Hirnsaugerqualle"
    ____________________
    *Das ist einer der vielen inseider, Cruzo sind nämlich die Vogelwesen aus Metroid ^^



    Und weil ich die wohl albernsten Jokes gebracht habe, etwas ernsteres aus Armaggedon:


    "Ich mag es nicht wen du mich so ansiehtst. Weißst du, als ich ein Kind war, da habe ich einmal einen Vogel mit gebrochen Flügeln gesehen. Vor ihm saß eine Katze, die den selben Blick hatte wärend sie sich überlegte ob sie den Vogel gleich fressen soll oder lieber erst mit ihm spielen sollte."

    In einer Welt der Diebe ist die Dummheit die einzige Sünde

  • Hayate No Gotoku
    Sakuya: "The graphics are so poor you can hardly tell where you are."Retro Video Game: "Shut up, Kansai person, go eat octopus puffs with white rice."
    Sakuya: "WHAT DID YOU SAY! Are you mocking the people of Kansai?"
    Nagi: "Sakuya, there's no need to jump on a game..."
    Retro Video Game: "You stop blaming the game when you suck, MIDGET!"
    Nagi: "What did you call ME? Damn you, damn you you s****y game!



    Ziemlich witzig wie ich finde xD

  • Zitat

    "Manchmal wünschte ich ich wäre der Wind. Wenn ichwie der Wind wäre, dann könnte ich die Anziehungskraft der Erde
    überwinden und hinaus in den Himmel fliegen. Das wäre mein größter
    Traum..." (Sailor Moon)


    Haruka <3 Ich verehre Haruka und Michiru <3


    Ich glaube das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her, sowie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird und mir war bis jetzt nicht klar, dass man sich die Strömung, von der man getragen werden möchte, aussuchen kann.




    oder


    Ich gebe dir den Rat,pass sehr gut auf Bunny auf!
    Denn sonst komme ich wieder und dann übernehme den Job,verstanden?!


    :D

  • Tengen Toppa Gurren Lagann


    "A true man never dies - even when he's killed."
    "Ore wo dare da to omotte yagaru?!" (Who the hell do you think I am?!)
    "Listen Simon... Don't forget. Believe in yourself. Not in the you who believes in me. Not the me who believes in you. Believe in the you who believes in yourself."



    Gibts zwar alles auch in Deutsch, wirkt aber anders bzw. hört sich nicht gut an ;)

  • Hoho dann mal aus One Piece von Donquixote Doflamingo in Marineford:


    "Piraten sind das Böse!? Die Marine ist die Gerechtigkeit!? So mag man es empfinden...!
    Die Prägung von Gören, die den "Frieden" nicht kennen ist anders,
    als die von Gören, die den "Krieg" nicht kennen!
    Die, die an der Spitze stehen entscheiden ob gut oder böse! Dieser Ort ist gerade neutral!
    Es heißt die Gerechtigkeit siegt immer!? So ist es doch!
    Die Gerechtigkeit ist der einzige Sieger!"



    Das Zitat fand ich einfach super, und man sieht ja das es teilweise in meiner Signatur ist^^


    Oh und Gray Fullbuster sagte es mal ungefähr so:


    "Es ist egal wo ich meine Narbe hab, solange man sie sehen kann"


    naja zumindest so ähnlich, finde ich auch ganz nett^^



    Und von Lelouch aus Code Geass, ins Deusche mal übersetzt:


    "Nur wer bereit ist zu sterben hat das Recht zu töten."


    Naja wer den Anime gesehen hat, wird mir da sicher zustimmen^^

  • Oh und Gray Fullbuster sagte es mal ungefähr so:


    "Es ist egal wo ich meine Narbe hab, solange man sie sehen kann"


    Das istsoo geil<3
    Wird mein neuer Status(:

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

  • Puh, gibt viele Anime-Zitate die ich gerne mag, oder die sich, wie ich finde, einfach toll anhören. Mein Lieblingszitat sollte man an meiner Signatur erkennen:
    "How much weight can a simple promise carry ?"
    - Takigawa Yoshino
    Dann hier nochmal ein paar andere, ausgewählte:


    "In this world, whenever there is light, there is also shadow. As long as the concept of winners exist there must also be losers.
    The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars, and hatred is born to protect love."
    - Madara Uchiha


    "The world cannot be changed with pretty words alone."
    - Lelouch Lamperouge


    "Isn't absurdity of life the human condition ?"
    - Takigawa Yoshino


    "But even if I acted sad over it, nothing would change. Even if I cry, nothing would change."
    - Takigawa Yoshino


    "Just because it's illogical, that doesn't make it wrong."
    - Fuwa Aika


    "The beginning is the end and the end is the beginning. Well then, let us begin again.
    And to each, their own tale."
    - Fuwa Aika


    "Rumors, at times, can be more severe than the truth."
    - Fuwa Aika