Ich hab so bedenken, dass es so warm wird wie letztes Jahr :D Es könnte ruhig etwas schattiger sein, aber gegen Sonne hab ich natürlich auch nichts ^^
Japantag 2010
- AteEverything
- Geschlossen
-
-
also ich hab beschlossen ich komm net zum japantag. viel spaß euch allen andren ^^
-
iiich werde daaa seiiin wenn alles gut geht :'D
-
Der Monat wird der Geilste !!!
Beginnt mit meinem B'day, dann Connys, dann DoKoMi und dann Japan-Tag. MOAH !!! Bestimmt endkrass :D
Freu mick scho eure Fressen zu sehen :D -
werd nicht da sein :)
hab andere dinge im kopf zur zeit
aber eines tages werd ich dabei sein :D
-
buuhuuu ich kann zu 100% nicht kommen T T
es is zu weit weg meine eltern wolln mich nich hnfarn bin im internat mit zug darf ich auch nich wäää wie blöööde (ich muss echt en führerschein machen dieses jahr dann hab ich ihn wenni 18 bin!!!T T) -
och ne DD: is ya blöd ._. aber vllt kannsu ya trotzdem kommen 0: denkt positiv
-
klingt ja super :/ würde gerne hingehn ^^ aber ich kann keine ganze woche blau machen :3 vielleicht ein andermal
-
hm~ familiäre probleme -.- wegen dem geld und so ~ ich werd wahrscheinlich nur zur dokomi kommen ._."
-
also jday geht bei mir auf jedenfall. dokomi bekomm ich nicht hin :(
muss zu viel kaufen in der nächsten zeit und hab zu wenig geld^^
-
Wäre schon schön, erst Dokomi und Woche darauf Japantag. Devin mach schonmal das Bett für die Woche klar *lol*
Ne Spass, sorry die Termine liegen ZU ENG zusammen das geht leider nicht. Entfernung zu groß für 2x hochfahren und ne Woche wegbleiben kann ich mir nicht erlauben.
Aber Dokomi wird bestimmt der HIT
-
Hehe, jemand hier hatte geschrieben, dass er hofft, das Wetter wäre toll?
Ich habe im Gefühl, dass es diesmal regnen wird.. Ich war schon ein paar mal auf dem Japantag und immer hat sich das Wetter abgewechselt.
Mein erster Japantag war der mit der Sturmwarnung, als er abgeblasen wurde, danach wars viel zu heiß, danach regnerisch, letztes Jahr war es heiß...
Aber wer weiß, vielleicht meint es das Wetter diesmal gut mit uns :DWie kann man diese Community denn meist erkennen? =)
Ich bin zwar noch ne sehr Neue, aber wer weiß - Kontakte knüpfen is immer gut ^^ -
Letztes Jahr war es so, dass wir uns am Dunkin Donuts im Hauptbahnhof getroffen haben. Da wir alle recht "normal" aussehen, konnte man uns nicht weiter erkennen. ;)
Bei mir ist es übrigens jetzt nicht mehr sicher, ob ich da bin oder nicht. Evtl. geht's zurück in die Heimat zum Eselrock ;)
-
ich finde dunkin donuts wär auch dieses jahr wieder ein toller treffpunkt^^
-
Okay, Dunkin Donuts am Hbf. Uhrzeit schon bekannt? :D
-
Werd vielleicht doch kommen =)
Muss ich mal bequatschen mit meiner Freundin, mit der ich hinfahren möchte xD -
Die Zeit schreitet immer weiter vorran :D
Können sich die, die definitiv wissen, dass sie da sein werden bitte auch mal in die Liste eintragen, nur damit man so ne kleine Übersicht bekommt?
Also, bei mir stehts zu 100% fest, dass ich da sein werd. Komm mitm Auto, werd mich wohl um nen Parkplatz kloppen müssen, aber für den Tag ist mir das voll recht :D -
Da kann ich auch nich... bin da in Amerika beim shoppen
-
maybe maybe maybe ^^ ich hoff ich darf hin ._.
-
Ich hab' diesen Thread zwar ins Leben gerufen, aber leider muss ich euch mitteilen, dass ich an dem WE doch nicht kann.
Momentan ziemlich viel los so.
Aber nächstes Jahr gibts ja noch nen Japan-Tag.
Ausserdem, man kann ja auch mal so nen "community-Treffen" organisieren, ist doch alles halb so wild.