ACG Teamspeak [Umfrage]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • naja inzwischen gibts ja schon teamspeak 3 beta 13 oder so zumindest client version denke server version ist bei beta 8 oder so als ich zuletzt schaute denke das zwar komplexer bei manchen sachen aber man hat auch mehr möglichkeiten also sollte man iwann mal nen ts3 server probieren.


    edit: ok wenn ich auf die dl seite schaue ist nun beta 17 das neuste bei servern:


    ts 3 download: http://www.teamspeak.com/?page=downloads
    ts 2 download: http://www.teamspeak.com/?page=downloads&archive=1

    Hmmmm wenn ihr wollt, kann ich mal auch den Client von Ts3 laufen lassen, wobei Beta immer so Bughaltig sein kann xD. Da bevorzuge ich gern die Ts2 Version.
    Womit senden Ts3 überhaupt und vor allem, könnte es ziemlich Bandbreite kosten.
    Vorallem gibts da kostenlos server?

  • Also ich persoenlich finde Ts3 besser auch wenns nur in der beta phase ist die Qualität ist besser, meines erachtens.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, im Chat laufen schon immer mehrere Dialoge nebeneinander und während man dort noch alles durch mehrmaliges lesen in einen Kontext bringen kann glaub ich nicht, dass ein ACG TS mit 20 Leuten noch verständlich wird - zumindest für mich. Ich stell mir das eher als ein großes alle labern durcheinander vor.


    ;)

  • Kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, im Chat laufen schon immer mehrere Dialoge nebeneinander und während man dort noch alles durch mehrmaliges lesen in einen Kontext bringen kann glaub ich nicht, dass ein ACG TS mit 20 Leuten noch verständlich wird - zumindest für mich. Ich stell mir das eher als ein großes alle labern durcheinander vor.


    ;)


    Dir ist schon klar, dass man unterschiedlichen Räume machen kann.

  • Der neue TS-Server ist online -> Siehe http://ts.anime-chat-germany.de/


    Zu den Regelungen:

    • Gäste können nur die Eingangshalle betreten
    • Registrierte Nutzer können andere Räume betreten und andere Nutzer in andere Räume verschieben
    • Nur "bekannte" Nutzer erhalten die Berechtigung sich zu registrieren
    • Die Räume "Admin-Lounge" und "Privat" können nur mit einem Passwort betreten werden

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png


  • Dir ist schon klar, dass man unterschiedlichen Räume machen kann.

    Und was genau bringt der TS-server dann? Wenn die Chatter sich privat unterhalten wollen skypen sie doch bereits. Der team-Speak server sollte doch - nachdem was hier bisher geschrieben wurde dafür sorgen, dass sich die große chattermasse zusammen unterhalten kann. Und das kann ich mir eben nicht vorstellen.

  • Man kann sich natürlich mit mehreren Leuten in einem Channel aufhalten, man kann sich aber auch auf die Channels verteilen.
    Es gibt nun die Möglichkeit auch kleinere Events über das TS abzuhalten.
    Es wird niemand gezwungen sein das TS zu nutzen aber die, die es nutzen möchten haben nun die Möglichkeit dazu. ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich werde demnächst auch mal reinschauen xD
    Obwohl ich ja momentan eher aufn TS3 bin, aber ich kann mir das andere gerne auch nochmal runterladen xD
    Da hatte ich ja schon Da Loco gefragt gehabt ob das nebeneinander funktioniert ^^
    Und wenn er mir sagt das geht, dann wird das ja wohl stimmen xDDD


    Bin mal gespannt wie das im TS dann mal wird ^^

  • Jop.
    Aber das Problem ist halt das der TS Server von Loco ist und der ist nunmal Leider nur TS2 und nicht TS3.
    Evtl wird es mal einen TS3 geben aber geplant ist es meines Wissens noch nicht.


    Ansonsten wer kein Teamspeak hat kann auch einfach mal nach ner Skype Konfi fragen :)


    LG.: Tarmin