ACG Teamspeak [Umfrage]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Was haltet ihr davon wenn wir ein ForenTeamspeak haetten ? 22

    1. Cool :D (9) 41%
    2. Hammer *-* (7) 32%
    3. Naja o.o (3) 14%
    4. Brauchen wir nicht,wir haben den Chat :/ (2) 9%
    5. Keine gute Idee :( (1) 5%

    Ich persönlich fänd es cool wenn wir noch ein TS haetten,um uns Persönlich näher zu kommen als nur via Tastatur und Buchstaben :D

    "Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich scheint, das ist Geduld."

  • wir hatten ja schonmal nen TS server, aber der wurde ja leider gelöscht.
    Ich fänds super wenn wir wieder einen hätten, es war immer recht lustig mit den anderen zu quatschen ^^
    Die frage ist nur wer uns nen server sponsern würde.

  • Das überlass mal mir,ich bekomm was bei ts3.buddysearch ;)
    Ich war schon auf vielen seiten Moderator und bin es bis heute noch ;)
    Habe auch mein eigenes Forum mit eigenem Ts gehabt,liegt circa 2 jahre zurück ;)

    "Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich scheint, das ist Geduld."

  • Ich habe ja einen 20 Slot TS2 aber bisher kam kaum Resonanz wenn ich fragte ob es interessant wäre ihn zu benutzen.
    Problem bei den Free-Hosts ist einfach, dass man sich nicht drauf verlassen kann.


    Also wenn diese Umfrage ergeben sollte, dass TS wieder gewünscht wird richte ich mein TS entsprechend ein.


    Grüße

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Das wär doch voll toll mit sonem TS server, hoffe du bekommst des hin musicscore :D.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Damals, wo ich als aller Erster nach dem TS Server für den ACG fragte, gabs kurz danach einen. Ich raff aber bis heute nicht, warum der "BANNED" ist. Naja, mir wayne aber nur so erwähnt es gab mal einen wie Conny schon sagt aber kA, iwann wird es wieder langweilig für alle und dann geht die Beteiligung wieder gegen 0. Das ACG ist eine Community aufbauend auf Chat und Forum, ein TS Server finde ich zumindest so ziemlich unpassend =/. Alle sind aufs Schreiben gewöhnt aber nuja, ist meine Ansicht. Macht ihr draus was ihr wollt, ich wollte nur mein Senf mal dazu geben. ^^

  • Das kann man verschieden sehen.
    Chatten ist zwar schön, aber meist kann man nicht viel nebenher tun, da man sonst vieles verpassen könnte.
    Und im Forum sind die beiträge meist ja auch ernst.
    Ka wie der TServer hier mal war, aber lustig ist sowas immer mal

  • Naja ich bin eh nicht so der Chatter da ich nebenher gerne noch was mach da find ich das mit TS eigtl ne sehr gute idee da ich gern mal Rede wenn ich zeit hab ^^.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Naja ich bin eh nicht so der Chatter da ich nebenher gerne noch was mach da find ich das mit TS eigtl ne sehr gute idee da ich gern mal Rede wenn ich zeit hab ^^.


    Könnte nicht jemand, solange noch kein Server steht, nicht einfach den TS2 client rennen lassen, wobei ^^ öffentlich sollte man diese ip nicht rausgeben xD

  • tjoa ich habs damals empfohlen nen teamspeak server anzuschaffen und damals war er eigentlich gut besucht wundert mich das es nachlies aber ein neuer sollte schon her da der/die ein oder andere gerne in den teamspeak geht sei es zum so labbern oder auch miteinander was zocken, ist für manche halt besser als skype.

  • Ich könnte eine Client vielleicht an meinem 3ten Rechner rennen lassen, nur ändert sich dann täglich die IP und ich würde sie halt nicht öffentlich ins Forum knallen.
    Wobei man könnte auch nach einem Freehoster suchen.

  • Auja :D TS is toll, wir hatten einen in unserer Gilde als ich noch Bounty bay online gezockt und das war immer so geil. Ich fänds supi einfach ma die stimmen von manchen zu hören auch wenn ich mich anhör wie ne nebelkrähe und ihr dann meine unterhaltungen mit meinen Schildis mitbekommt XD

  • So Ts2 Serverclient rennt gerade auf meinem Zweitsystem, wobei das noch Wlan ist. Werds wohl auf den dritten rechner am Router verlegen.
    Wenn jemand aber es schon testen will, kann euch via PN die DynDns geben. Wobei, wie stabil alles ist, kann ich noch nicht garantieren ^^

  • naja inzwischen gibts ja schon teamspeak 3 beta 13 oder so zumindest client version denke server version ist bei beta 8 oder so als ich zuletzt schaute denke das zwar komplexer bei manchen sachen aber man hat auch mehr möglichkeiten also sollte man iwann mal nen ts3 server probieren.


    edit: ok wenn ich auf die dl seite schaue ist nun beta 17 das neuste bei servern:


    ts 3 download: http://www.teamspeak.com/?page=downloads
    ts 2 download: http://www.teamspeak.com/?page=downloads&archive=1