Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

  • Ich glaub am ehesten würde Yukio von Ao no Exorcist zu mir passen,alleine vom Aussehen und vom rationalen Denken. Und ich muss anderen Leuten immer bei der Schule helfen,da passt es doch auch im gewissen Sinne :D

  • Cloud von Final Fantasy sieht mir SEHR ähnlich aus :D
    Könnte eigentlich sogar ein foto von mir sein...

    Remember remember the fifth of November
    Gunpowder, treason and plot.
    I see no reason why gunpowder, treason
    Should ev
    er be forgot...


  • Ich würde sagen Roronoa Zoro, ich hatte mich früher einmal in der Stadt so verlaufen, dass ich meinen Kumpel anrufen musste, weil ich den genauen Weg nicht wusste.
    Ansonsten hätte ich mich wohl immer mehr verlaufen. xD

  • Ich persönlich würde mich wahrscheinlich am ehesten mit Takigawa Yoshino aus Zetsuen no Tempest identifizieren, da ich , wie er, eher der ruhige Typ bin der die Situation ziemlich genau analysiert bevor er handelt.
    Und genauso wie er bin ich es gewohnt meine Gefühle zurückzuhalten, ich werde von Leuten die privat mit mir zu tun haben sehr oft kaltherzig, oder teilnahmslos genannt. :o


    Edit: Also vom Charakter her würde ich mit ihm identifizieren, vom aussehen her eher weniger, da fällt mir auch spontan kein Anime-Charakter ein der in etwa so aussieht wie ich. :o


    "How much weight can a simple promise carry ?"

    Vielen Dank an
    Kuddeldadaldu für die tolle Signatur.

    Einmal editiert, zuletzt von Asero ()

  • Ich hab bisher noch keinen gefunden, der mir ähnlich sieht ^-^'
    Ich glaube ich muss ein paar Animes suchten, dann ändert sich das vielleicht *g*

    Me: "It's not a book, it's a Manga!"
    He: "Something like the Playboy?"
    Me: "It's an Ecchi!"


    -True Story

  • Bisher niemand - kommt aber auch davon, dass kaum Charaktere in Animes Bärte haben, außer irgendwelche Nebencharakter die - 1. Händler, 2. Greis oder 3. sofort tot - sind. Vom Charakter her finde ich oft parallelen mit Kenji Harima aus School Rumble aber auch mit Bear auf .hack//SIGN und Kyon aus The Melancholy of Haruhi Suzumiya.

  • gibt es eine naive Musterschülerin, die sehr gut in der schule ist und trotzdem nachmittags hauptsächlich manga liest? wenn ja, dann ist die mir wohl am ähnlichsten

    "Beauty lies in the eye of the beholder."

    (William Shakespeare)

  • Also wenn man vom Aussehen ausgeht, dann ist mir Edward Elric aus Fullmetal Alchemist sehr ähnlich. Ich bin genau so groß (klein) wie er, habe auch blonde haare, obwohl meine eher dunkelblond sind. Nur im gegensatz zu ihm trage ich eine Brille und bin weiblich.


    Und vom Charakter her bin ich zum Teil wie Mikuri Asahina aus die Melancholie von Haruhi Suzumiya, ziemlich scheu, spreche wenig und bin auch nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen. Nur wenn man mir massiv auf die Nerven geht, das ist so als würde man auf eine Tretmine treten, es passiert sehr selten, aber auch ich kann laut werden. Das ist aber eher die Eigenschaft eines anderen Charas, welchen ich bis jetzt noch nicht in Animes gesehen habe. Und noch eine Eigenschaft von mir, ich lasse kein Fettnäpfchen aus, also Tollpatsch hoch zehn, habe aber auch wieder keine Ahnung, welcher Chara auch so extrem tollpatschig ist.

  • Also ich bin. Charakterlich so wie usagi bin auch etwas ungeschickt und trottelig lerne nicht gerne


    >DDDD und hier kommt die fiese Rei, [vergesslich hast du vergessen zu erwähnen und!!! oO du schläfst viel] du solltest schon mal wieder bisschen mehr japanisch lernen oO!!!! usagi!!




    Rei Hino / Sailor Mars


    aus Sailor Moon >D


    Bin auch Widder (dem Sternzeichen gehört der Mars an, Phobos und Dimos sind die Marsmonde) [ich mag Raben sehr! sind meine Krafttiere] und hab im April Geburtstag
    Rubin ist mein Stein, auch fürs Sternzeichen und Planeten
    Ich liebe rot und schwarz
    Finde Pandabären auch süß ^^
    hm sing gern karaoke zu zhause xD
    und mit geisterzeug beschäftige ich mich auch und Shintoismus
    Bin dafür aber geduldiger, aber wenn mir der faden reist, kann ich auch sehr bös werden
    auf Spargel steh ich auch nit so, aber Spinat mag ich noch viel weniger, dh garnicht
    UNd ich liebe pizza *_* hmmm...... (Sphagetti auch xD aber bei Rei stand pizza)