mei wie kann mn sich sowas rein ziehen ich finde den manga so schlecht nich nur das der meiner meinung schlecht gezeichnet is die geschichte is auch :gruebel: ja ka schlecht
Death Note
-
- Abgeschlossen
- Mystery
- Spannung
- Joeyboy
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
8o na gut ich find denn manchmal auch nich überragend aber die charakter sind nich schlecht und das war mal ne neue idee mit dem deathnote :D und die zeichnungen sind nicht die schlechtesten aber okee jedem das seine :ja: auf was stehst du denn so oder besser was liest/schaust du grad so=)
-
@ Marf89: es ist etwas "comic-mäßiger" gezeichnet (hintergrund, teilweise die gesichtszüge), wobei ich finde das es immer noch ziemlich "manga-mäßig" ist (misa amane o.O)
aber ich finde von der qualität allgemein ist das n echt gutes manga!was gefällt dir daran nicht *neugierig bin* ?
-
wills auch wissen =) wenn ich darf bin auch neugierig=)
-
Ich hab mit Death Note auch über die Mangas angefangen. Den Anime hab ich nicht zuende gesehen, allerdings hab ich alle Bände des Mangas durchgelesen ^^
Ich fands auch ziemlich gut an einigen Stellen Pause machen zu können und nochmal nachzulesen, wenn Light oder L ihre komplizierten Gedankengänge hatten xDUnd ja, ich oute mich mal als Matsuda-Fan.
Der arme Kerl is zwar nicht der Hellste und hat auch noch Pech wie sonstwas, aber ich mag ihn x3 -
In lezter Zeit viel mir auf das ich zum absoluten Death Note Fanatiker geworden bin @_@
Bis jetzt hab ich allerdings nur den Anime und die Filme gesehen D:
Allerdings bin ich grad dabei mir die Death note Mangas und auch beide Novels zu besorgen um das schnell nach zu holen :pinch: -
Ich habe die Black Edition des Mangas. Wie ich sie finde? Anfangs hatte ich Angst, dass mir die Seiten reißen würden, weil einige von ihnen am Anfang leicht zusammen waren. Aber es ging zum Glück trotzdem alles gut. Das Schwarz hat nicht auf meine Finger abgefärbt. Die Größe finde ich gut, weil die Bilder so besser zur Geltung kommen.
Die Geschichte war an sich interessant. Ich fand es nur schade, dassL stirbt.
-
Ich hab jetzt die Mangas durchgelesen und stelle fest es hat sich gelohnt für das Geld xD
Es gibt zwar nicht viele Unterschiede zwischen Manga und Anime, aber besonders das Ende im Manga fand ich besser als im Anime.
Mir ist außerdem aufgefallen das ich für einen Death Note Manga 3 mal solange brauch wie für andere Mangas ö.ö. Das liegt wohl daran, das sie fast 200 Seiten haben und deutlich mehr Text wenn die ganzen Gedankengänge erläutert werden.
Super Manga
-
ein echt genialer manga ;)
mir fehlen zwar noch 1 oder 2 bände aber der is echt der hammer -
Das Death Note toll sein soll habe ich gehört. Ich habe allerding nur die erste Folge des Animes gesehen und einen Death Note Film gesehen. Wobei der Film eigentlich nichts mit der Serie zu tun hatte o.O.
Von den Mangas habe ich bis jetzt 5 aber noch keinen gelsen.
Ich werde wohl zuerst die Mangas lesen und dann den Anime schauen... -
Auch ich habe etwas mehr Zeit zum Lesen gebraucht. Ich finde das aber nicht schlimm, weil man sich so mehr mit dem Manga auseinandersetzt.
Was mir beim Lesen einen bitteren Beigeschmack machte, war, dass dort einige Menschen schon fast grundlos getötet wurden. Zum Teil sogar nur, um etwas zu testen. -
Ein genialer Manga :D
Die Geschichte um das Death Note ist wirklich gut gelungen und Light ist mal ein
ganz anderer Hauptcharakter als ich es sonst gewöhnt war xD
Ich habe den Manga komplett durch und auch den Anime habe ich komplett gesehen ^^ -
Den Manga mag ich schon vom Ansatz her, da der Bösewicht, und kein Held der Protagonist ist ^^ Light ist ja auch bis zu einem gewissen Grad nachvollziehbar, aber eben doch etwas fanatisch. Leider sind in meinen Augen einige Bände zu Dialog und Mindgame-Lastig, aber der Zeitsprung am Ende und einige starke Wendungen sind doch sehr packend. Auch schrullige Figuren wie L und Mello sind echt unterhaltsam ^^ Allemal eine erfrischende Abwechslung :D
-
Also, Death Note war ja echt genial, so eine spannende Geschichte, so viele Wendungen und tolle Charaktere, allerdings war das Ende ja mal echt "epic fail". Hm, und irgendwie fand ich L jetzt nicht sooooo besonders, hatte ihn mir eigentlich besser vorgestellt, weil er ja ziemlich viele Fans hat, aber naja, er war ein Sonderling, und das war cool. :P
Schade, dass die kein alternatives Ende gezeigt haben, also wie es aussehen würde, wenn Light gewinnt, aber gut, dann geb ich mich mit dem nicht so dollen Ende zufrieden.^^
-
@ Teutone93 ich find das ja echt toll das dir der anime gefallen hat ich fand ihn auch wirklich gut aber bitte achte doch darauf in deinen threads nicht das ende zu spoilern weil wenn du schreibst
ja warum haben sie denn kein alternativ ende gezeigt wo light gewinnt hast du ja gespoilert das er verlieren wird
also bitte verwende doch die spoiler button wenns geht weil sonst machst du hier den leuten den spaß am anime kaputt. aber nichts für ungut. -
Dabei geht es hier nicht um den Anime, sondern um den Manga.
Wenn ihr über den Anime reden wollt, dann bitte hier:
Death Note
Danke. -
Death Note habe ich endlich vollständig <3 und angefangen zu lesen :)
Ich bin jetzt bei Band 2 und bin echt begeistert von dem Manga.
Er ist gut geschreiben, gezeichnet und spannend.
Ich bin auch jeden Fall gespannt wie es weiter geht :)
(bitte nichts verraten ^^) -
Also ich habe eben erst den 1. Band davon gelesen und fand es einfach nur klasse. Der Zeichnungsstil ist sehr schön, schon beim zweiten Bild des ganzen Bandes hat man Details erkannt die das ganze realistischer wirken liessen. Und die Bilder waren auch immer wieder aus speziellen Perspektiven gezeichnet, so dass man sich mehr so fühlte als würde man einen Anime gucken. Jedenfalls hat es mir sehr gefallen. Die Story ist echt spannend und clever i-iwe.
-
Die Story ist echt spannend und clever i-iwe.
Da kann ich dir nur noch viel Spaß mit der fortlaufenden Geschichte wünschen. Es wird ja mit der Zeit verflochtener.
Ich würde mich über deine Meinung freuen, wenn du mit dem Lesen fertig bist. -
Ich würde mich über deine Meinung freuen, wenn du mit dem Lesen fertig bist.
:) Die wirst du bestimmt auch bekommen. Wahrscheinlich schreib ich hier nochmals einen Kommentar, wenn ich fertig mit lesen bin.