Eure Konsolen!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • playstation2 und playstation3 und xbox360 aber die xbox360 hab ich mir nicht gekauft sondern getauscht mit nem kollegen der hatte die zwei monate oder so und dann hab ich ihm ein angebot gemacht das er nicht ablehnen konnte ^^

  • None.
    Oder wie man auch sagen könnte: Keen eene!


    Ich war mal stolzer Beistzer eines pinken (! Oh mein Gott, ich schäme mich auch heute noch. Nee, der war cool xD) Game Boy Color, direkt nachdem das Ding rauskam und mein Bruder hatte eine PS1 und nun eine PS2.
    Hier in der Wohnung habe ich aber nicht einmal einen Fernseher, an den ich irgendetwas anschließen könnte, also macht es die Konsole fast schon überflüssig. xD


    Also kann ich mich nicht in die Reigen meiner angebenden Vorposter einreihen ;P sondern sage mal: HA! Ich bin unabhängig, jawollja! Das hier ist die Gegenrevolution!
    ...Nee, ich denk einfach, ich brauch sowas gar nicht.
    Und wenn doch mal die Laune aufkommt, hat mein Freund bei sich daheim ja fast ne ganze Elektronikabteilung.
    (Gott, das soll nicht heißen, das ich ihn nur deshalb mag o,O)

  • Oh Gott! 8o
    Ohne Fernseher! Ohne Konsole! Ohne Games! Kann ich mir gar nicht vorstellen. Irgendwie bewundere ich das. :ja:


    Also ich bin so dran gewöhnt, das ich Abends meine Serien schaue und meine Spiele am Wochenende zocke, wenn keiner mal Zeit hat, das ich mir das gar nicht vorstellen kann, darauf zu verzichten. Aber bekanntlich geht ja alles, muss sich nur dran gewöhnen. ;)

  • Mir fehlt die null da oben in der Auswahl auch, also lass ich die Abstimmung mal sein. Auch wenn ich "1" anklicken könnte, wenn ich so tun würde, als sei mein Laptop eine Konsole xD (ist er doch nicht, oder? oo Ich erinne mich daran, dass sie bei Giga Games einen Pc und einen Konsolenbereich hatten xDD)


    Naja, ich glaub ich bin auch nicht so der Konsolenzocker.
    Dafür treib ich mich zu lange im Internet herum, da hab ich ja auch ein paar Spiele. Es gleich sich aus, denke ich ^^"
    Der Fernsehtyp bin ich aber wirklich nicht.

  • Also ich hab ne alte XBox und irgendwo müsste auch noch n NES, nen SNES und einen Gameboyadapter dafür rumliegen oO
    Wobei ich die zwei Konsolen der ersten Generation erst ne ganze Weile nach ihrer Zeit für kleines Geld erstanden hab, was Videospiele betraf biss ich bei meinen Eltern nämlich immer total auf Granit xD


    Aber die XBox hab ich mir doch irgendwann mal besorgt, denn anders als die neuen Konsolen der dritten Generation die einem das rumfummeln daran ziemlich schwer machen ist die XBox einfach ein Mekka für Bastler ^^V Und mit etwas Lötarbeit, nem neuen Bios und ner ordentlichen Festplatte kann man abgesehen von XBox Games auch alles von alten Nintendoklassikern bis Automatengames wie Metal Slug zocken ohne auch nur einmal ne andere Scheibe einzulegen. So gesehen ist es fast sogar eine Schande das Ding kaum noch zu benutzen aber naja, sie war eben fast interessanter als es noch was an ihr zu tun gab xD"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Früher hatte ich viel jetzt hab ich weniger.
    Ne PS2 Slimline, N64 und mein PC.
    Fragt mich lieber was ich alles mal hatte und dann verkauft hab *n00b* ;(

  • ich hatte immer ne konsole die ich i-wo getauscht habe, bsp n64 gegen ps1 dann ps1 vk und die games um mir ne gamecube zu kaufen, dann gamecube + games gegen ps2+ games getauscht und dann gegen ne psp und die psp vk und mir nen monitor für den pc zu hollen:P
    aber 1 konsole hab ich immer und werd ich nie hergeben! meine super nintendo :lovex: , mit alles super mario teilen und terranigma:D uvm


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • Wie viele Konsolen ich habe? 2
    Aber weil Geschwister unter sich ja bekanntlich teilen, benutze ich auch weitere Konsolen.

  • Zur Zeit habe ich genau 3 aktuelle konsolen, daß währen zum einen die Xbox360, die PS3 und zum anderen die Nintendo Wii. Bei den Handhelds werde ich mir höchstwahrscheinlich das nächste Jahr werde ich mir dann höchst wahrscheinlich den Nintendo 3DS zulegen, die e3 Präsentation und die kommende Spiele Liste sind einfach zu verführerisch gewesen.


    Ich mache dir eine Angebote, dasse du nicht ablehnen kannst....