ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • "Frauenarzt ( bürgerlich Vincenco de Marcos; * 18. Oktober 1978 ) ist der Künstlername eines Underground-Rappers aus Berlin-Tempelhof, er ist auch bekannt unter den Pseudonymen „DJ Kologe“, „MC Digital F“, „Arzt“, „Gyniko“ und „Günther“, was auf Gynäkologe (die medizinische Bezeichnung für Frauenarzt) zurückzuführen ist. Er ist bekannt als Vertreter des Miami Bass mit deutschen Texten. Viele seiner Tracks haben einen starken 80er-Jahre-Electro-Charakter mit trockenen TR-808-Beats. Seine Auftritte werden mit außergewöhnlichem Körpereinsatz absolviert, meist auch in Verbindung mit tanzenden, leicht bekleideten Frauen. Er tritt live häufig gemeinsam mit Mr. Long und DJ Manny Marc auf.


    Am 19. Juni 2007 wurde erstmals ein Videoclip von Frauenarzt in der Hip-Hop-Sendung MTV Urban gezeigt. Das Video zu dem Song Brennt den Club ab, welcher auf dem Album Dr. Sex zu finden ist, stand am selben Tag auch in der Musiksendung Urban TRL zur Wahl und konnte auf Anhieb Platz 1 der TRL Most Wanted belegen."


    Brennt den Club Ab - MTV Urban Dr. Sex Version:
    http://www.myvideo.de/watch/1734424


    Kennt ihr ihn? Wenn ja was haltet ihr so von ihm?


    Ich finds immer wieder Funny seine Tracks zu hören, kann man gut zu abgehen :thumbup:

  • Was har er nochmal im Booklet von Porno Mafia geschrieben: ''Ich distaniziere mich weiterhin von Pop-Rap.
    Tja hat ja nicht so ganz geklappt wa?
    Keine Ahnung was ich von ihm jetzt noch halten soll die Sachen mit Manny Marc sind manchmal ganz nett aber früher hat er mir doch besser gefallen. :S

  • Also FA ist echt nicht so mein ding...
    da brauch ich echt schon einige bierchen intus um dazu zu feiern xDD


    aber die geschmäcker unterscheiden sich halt und jedem das seine ^^