Alte Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Dann beschwer dich eine Ebene höher, die sind eher bereit was zu tun, weil sie sich eh nicht die Hände schmutzig machen.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Dann beschwer dich eine Ebene höher, die sind eher bereit was zu tun, weil sie sich eh nicht die Hände schmutzig machen.

    Tu ich jede Woche. JEDE. Und jedes mal bekomme ich kostenlose Briefmarken Sets....


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Auf der höheren Ebene heißt, dass du dich bei den Chefs von denen meldest, bei denen du dich sonst beschwerst ^^

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Auf der höheren Ebene heißt, dass du dich bei den Chefs von denen meldest, bei denen du dich sonst beschwerst ^^

    Mach ich, jede Woche.. mein Stiefvater ist Kriminal Oberhaupt Kommissar und kennt den Typen hier persönlich. Er entschuldigt sich, gibt mir Briefmarken
    und sagt : Das er sich die Sache mal ansehen wird. In Kurz : 3 mal wurde schon der Bote gefeuert, aber es kommen immer wieder ..."W*chser" Typ, die nicht
    den Job ernst nehmen, oder nicht die Eier haben eine scheiß Karte reinzuschmeißen. Ne Karte kann man doch verdammt noch mal erwarten..


    Edit: Das Problem bei dem ganzen ist halt dieses : Ich bestelle viel. Und bekomme jede Woche Pakete. Manche nur alle 2 Wochen, aber ich bekomme
    sehr regelmäßig neue Ware. Ich will nicht jedes mal die Stadt durchlaufen und alle Paketshops etc. abgrasen müssen nur für z.B. eine Blu-Ray die
    in den Briefkasten gepasst hätte. Ihr versteht ?


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

    2 Mal editiert, zuletzt von Saint Walker ()

  • @Falkengott ich hab dich endlich gefunden! xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Falkengott ich hab dich endlich gefunden! xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    You Sir deserve a LIKE !!!! Great Stuff :D


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • @Falkengott ich hab dich endlich gefunden! xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wie geil :xd::xd::xd:



    ich fand diese Züge immer komisch...ich glaube ich bin ein Mädchen....

    Ich fand die immer toll als Kind und ich bin ein Mädchen. :wew:



    ...
    https://www.youtube.com/watch?v=gMQtycvA5ZY :xd:

  • In Schottland hat man am Ufer des Sees Loch Ness ein Tierskelett gefunden, wird spekuliert, ob es sich eventuell um Nessie handelt.
    Im Social Media diskutiert man darüber, und ein User meinte aus Spaß:


    " Vielleicht wollte Nessie in der EU bleiben und hat deswegen aufgegeben! "

  • Es wird Zeit seinen Thron zu besteigen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.