ich fand diese Züge immer komisch...ich glaube ich bin ein Mädchen....
-
-
@Falkengott ich hab dich endlich gefunden! xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wie geil
ich fand diese Züge immer komisch...ich glaube ich bin ein Mädchen....
Ich fand die immer toll als Kind und ich bin ein Mädchen.
-
In Schottland hat man am Ufer des Sees Loch Ness ein Tierskelett gefunden, wird spekuliert, ob es sich eventuell um Nessie handelt.
Im Social Media diskutiert man darüber, und ein User meinte aus Spaß:" Vielleicht wollte Nessie in der EU bleiben und hat deswegen aufgegeben! "
-
Das Menschen immer noch an sowas glauben.
-
-
Ok, der war nicht schlecht.
-
-
Ja gut, der war sehr schlecht.
-
Meine Güte hab ich mich erschrockenxD kein Witz
-
hatte kein ton :O oder sollte man sich optisch erschrecken xD
-
Bilder haben selten Ton. :D
-
Es wird Zeit seinen Thron zu besteigen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Erinnert mich jetzt dran ,dass Mehmet Scholl ziemlich süß ist. <3
-
TOOOOOR.
-
Wir können aber noch verlieren ! Die Italiener müssen jetzt stagnieren, des wäre des Beste :3
-
Oder Italien gewinnt einfach.
-
Die Gewinnen aber immer nur wegen dummen Aktionen die die Deutschen raushauen, wir verlieren bestimmt wieder x_x
Edit: 1 zu 1 ich sagtes doch !
-
Oder wir lassen das Thema bei Seite und genießen den Kreis des Lebens
-
Mina hat Recht.
*setzt sich hin und genießt den Kreis des Lebens *