#Klafhatzweiaccountskeklol .
-
-
Gut, dass niemand weiß, wer Klaf ist
-
@Klaf Wenn der Absatzmarkt anzeigt, dass die Liberalisierung ruhend zielbewusst sicher zunimmt, dann erkennt der aufmerksame Bieber, dass die fertig analytische Effizienz dysfunktional prostituiert sein darf, je nachdem, ob die Nebenwirkung interdisziplinär kokosnüsse der Wirtschaft neue haribos ohne gelatine gibt.
-
Interessant....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Man man, bei manchen Beiträgen im Forum wünschte ich mir, es gäbe einen Daumen-runter Button.
warum kam das genau nach meinem Kommentar ??? oO Muss ich mir jetzt Gedanken machen ? T__T
@Simitar ich hoffe, dass so ein Button (Daumen runter) niemals kommen wird :( da dieser gnadenlos ausgenutzt wären würde und die Mobbing-Rate drastisch steigern würde... Bitte nicht
-
Huh nach welchem deinen Beitrag?
War in komplett einem anderen Bereich ^^ -
na dann hat sich das ja geklärt ^^
-
-
??? oook ???
-
Zitat des Tages: "Für so eine Dreistigkeit gehörste Gesteinigt!"
-
Like
zu kurz zu kurz zu kurz
-
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Hello. It' me -
MARIO
.:::::::::::::::::::::::::::::::::::: Wort -
Leider nope.
LUIGIIIIIIIIIIII -
didididi dididi *Sternemelodie* POWER!
-
ich hoffe, dass so ein Button (Daumen runter) niemals kommen wird da dieser gnadenlos ausgenutzt wären würde und die Mobbing-Rate drastisch steigern würde... Bitte nicht
Dat wird die Like Funktion doch auch, oder? Ich bin ja dafür das man die Likes, Punkte & Beitragszähler abschafft oder einfach unsichtbar macht. ô - ô Kein Stress mehr wegen verlorenen Punkten und keine Konkurrenzgedanken die zu Spam führt... :o
Tante Edit: die Münzen natürlich auch.
-
...und zusätzlich die ganze Followergeschichte...
xD
-
-
Naja, Freunde und Follower sind ja nunmal schon per Definition was sehr unterschiedliches. Vor allem, weil meine Freunde allesamt klug und eigenständig genug sind um mir nicht stumpf wie die Lemminge in den Abgrund zu followen xD