Ich bin Silber x:
sefrerf 21 Zeichen
-
-
-
3 Minuten das sollte mir doch jetzt den "SuperUser" einbringen oder nicht?
@Schattenmeer Wird schon x) Nur mit Support wirst du es in der Elo schwer haben
-
Respekt, ich verneige mich vor euch, ich halt das keine 10 Sekunden aus ohne das mir schwindelig wird
-
fängt ihr hier jetzt auch schon damit an xD
-
Ich bin main ADC ._.
aber ich spiele auch keine Rankeds, das ist zu frustrierend.. -
Nur den Bruchteil einer Sekunde - Epilepsiegefahr xD
-
Epilepsiegefahr? Na Gott sei Dank hab ich erst vor 2 Monaten eine Epilepsieschulung gehabt und demnächst noch eine xD
-
Die Gefahr auf einen Epilepsieanfall ist doch nur dann gegeben, wenn man daran erkrankt ist?
Und selbst dann nicht mal unbedingt. Mein Vater bekommt dagegen Medikamente. -
Mehr schinken
-
Mehr Crème fraîche .
-
-
Maultaschen ftw! o-o
-
Maultaschen ftw! o-o
schwäbische Maultaschen, lecker!
-
Im AC darf man jetzt nicht mehr ACG schreiben, weil es ja Werbung ist. Was für eine Ironie.
Ich hab nicht 'nen Schimmer von 'ner Ahnung, warum die Zensur eingeführt wurde *zwinker zwinker*, aber ich hab mich intern schon ziemlich unverblümt darüber ausgelassen, dennoch gerne hier nochmal:
Wer die bloße Abkürzung einer Webseite/eines Forums sogar im neutralen Kontext zensiert, macht sich unbeliebt und lächerlich (in dem Sinne Hut ab vor Da loco, dass er da ganz chill ist, was ich im Anbetracht der aktuellen Lage sehr professionell finde).
Aber wahrscheinlich kannst du dir schon denken, dass das so ziemlich kommentarlos eingeführt wurde und ich mir mit der Stirn so oft an die Tischplatte gehauen hab, dass es metaphorisch gesprochen schon blutet. Ich weiß nicht, wie lange man noch plant, bei mir den Bogen zu überspannen, bis er, wie mein Rücken, genug hat. Und dann wisst ihr, wo ihr mich (wieder)findet.Aber mal zum eigentlichen Topic; einen guten Morgen Schattenmeer, und einen guten Morgen ACG. f.lux ist wirklich genial, meinen Augen ging's nie besser.
Maultaschen ftw! o-o
Not bad, aber Tortellini und Schinken in so ner Dingssoße überbacken mit irischem Cheddar und Mozarella sind viel besser. Nur viel mehr Kalorien und von den Makros für mich auch ziemlich fürn Arsch. Aber naja.
-
Guten Morgen, ich will ins Bett. Es ist viel zu warm und zu hell.
Nur mit Support wirst du es in der Elo schwer haben
Was du nicht sagst... Find ich voll ungerecht. :<
-
Ich hab nicht 'nen Schimmer von 'ner Ahnung, warum die Zensur eingeführt wurde *zwinker zwinker*, aber ich hab mich intern schon ziemlich unverblümt darüber ausgelassen, dennoch gerne hier nochmal:
Wer die bloße Abkürzung einer Webseite/eines Forums sogar im neutralen Kontext zensiert, macht sich unbeliebt und lächerlich (in dem Sinne Hut ab vor Da loco, dass er da ganz chill ist, was ich im Anbetracht der aktuellen Lage sehr professionell finde).
Aber wahrscheinlich kannst du dir schon denken, dass das so ziemlich kommentarlos eingeführt wurde und ich mir mit der Stirn so oft an die Tischplatte gehauen hab, dass es metaphorisch gesprochen schon blutet. Ich weiß nicht, wie lange man noch plant, bei mir den Bogen zu überspannen, bis er, wie mein Rücken, genug hat. Und dann wisst ihr, wo ihr mich (wieder)findet.Genau das hat ein anderer User und ich in AC ziemlich ausfühlich dargestellt.
Ich kann aus dem Grund auch nur sagen, dass ich euren Mod nicht besonders geeignet finde, der ja selbst gesagt hat, wir sollen es nicht benutzen. Vielleicht schrieb der sogar ne PN an Drago, wir wissen es nicht. -
Und wieder klingelt der Postmann nicht, sondern wirft einen Zettel ein. Yeah. Also Morgen eine Blu-Ray abholen..eine normalo große Blu-Ray,
die locker 12 mal in den Briefkasten gepasst hätte.. *Kopfschüttel* -
Ich konnte das DHL-Fahrzeug vor dem Haus sehen. Es hielt an, ich hörte ein Türklappern. Das Fahrzeug parkte ca. 2 Minuten vor dem Haus. Der Zusteller klingelte aber nicht. Das Fahrzeug fuhr dann weiter. In der Sendungsverfolgung sah ich dann, dass "die Sendung nicht zugestellt werden konnte" Thug Life..
-
Immer diese unzuverlässigen Postboten!
@Kami-sama~