Alte Offizielle Spam Ecke

• Respekt, ich verneige mich vor euch, ich halt das keine 10 Sekunden aus ohne das mir schwindelig wird

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Epilepsiegefahr? Na Gott sei Dank hab ich erst vor 2 Monaten eine Epilepsieschulung gehabt und demnächst noch eine xD

• Die Gefahr auf einen Epilepsieanfall ist doch nur dann gegeben, wenn man daran erkrankt ist?
    Und selbst dann nicht mal unbedingt. Mein Vater bekommt dagegen Medikamente.

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Im AC darf man jetzt nicht mehr ACG schreiben, weil es ja Werbung ist. Was für eine Ironie.

Aber mal zum eigentlichen Topic; einen guten Morgen Schattenmeer, und einen guten Morgen ACG. f.lux ist wirklich genial, meinen Augen ging's nie besser.

Maultaschen ftw! o-o

Not bad, aber Tortellini und Schinken in so ner Dingssoße überbacken mit irischem Cheddar und Mozarella sind viel besser. Nur viel mehr Kalorien und von den Makros für mich auch ziemlich fürn Arsch. Aber naja. ;-(

• Genau das hat ein anderer User und ich in AC ziemlich ausfühlich dargestellt.
    Ich kann aus dem Grund auch nur sagen, dass ich euren Mod nicht besonders geeignet finde, der ja selbst gesagt hat, wir sollen es nicht benutzen. Vielleicht schrieb der sogar ne PN an Drago, wir wissen es nicht.

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Und wieder klingelt der Postmann nicht, sondern wirft einen Zettel ein. Yeah. Also Morgen eine Blu-Ray abholen..eine normalo große Blu-Ray,
    die locker 12 mal in den Briefkasten gepasst hätte.. *Kopfschüttel*

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Ich konnte das DHL-Fahrzeug vor dem Haus sehen. Es hielt an, ich hörte ein Türklappern. Das Fahrzeug parkte ca. 2 Minuten vor dem Haus. Der Zusteller klingelte aber nicht. Das Fahrzeug fuhr dann weiter. In der Sendungsverfolgung sah ich dann, dass "die Sendung nicht zugestellt werden konnte" Thug Life..