Ich habe 22+ den roten Kürbis und finde nichts mehr.
Habe genau das selbe "Problem"
Überall gesucht, aber da ist nichts mehr
Ich habe 22+ den roten Kürbis und finde nichts mehr.
Habe genau das selbe "Problem"
Überall gesucht, aber da ist nichts mehr
Der Klub der Serienjunkies besitzt nun endlich einen eigenen TeamSpeak-Channel, dank der großzügigen Spenden unserer Mitglieder!
Werde auch du Teil unseres Klubs und tausche dich über deine Lieblingsserien aus :) Nicht vergessen den Klub zu repräsentieren ;)
Hab dich noch nie im TS gesehen.
So muss das sein! xD
Hab dich noch nie im TS gesehen.
Bin eher im Chat unterwegs, TS hauptsächlich nur bei Stammtisch :)
Pinguindetektiv @Kuchenblech schlägt zu!
Irgendwie war der Oktober mal wieder ein ärgerlicher Monat :I
In dem nix wirklich klappen wollte
Freut man sich jetzt schon die letzen drei Wochen auf ein kleine (wirklich kleine) Con in Saarbrücken um gemeinsam mit der Freundin hin zu gehen :3
Kommt vor drei Stunden die Nachricht das es nun doch nicht geht, da wieder irgendwas mit ihrem Vater ist und sie dahin muss
Fällt das gemeinsame Sushi Essen das man schon seit gut zwei Monaten nachholen will, auch mal wieder flach :I
Die letzten Wochen wollen nicht wirklich irgendwie so klappen
Fazit: Gott hast mich.... :I
Wieso geht eigentlich das Rangleiter-Event nur 1 Woche mit der Abstimmung und GFX-Event 2 Wochen? Ich mein die Rangleiter wird ja wohl langfristig zur Verfügung stehen und an GFX hab ich gesehen das ein Großteil der Stimmen erst in Woche 2 kam :p
*Hände in der Hosentasche*
Anwärter, haben Sie heute Geburtstag? Nein? Dann nehmen Sie verdammt nochmal die Hände von Ihrer Kerze!
Fängt ja schon gut an
@Falkengott Es war eine Besichtigung des Geländes, zudem 10 Grad. natürlich habe ich meine Hände in der Hosentasche!
Wo bleibt der inoffiziele Spam-Thread
Das ist kein Grund...
@Falkengott Du gibst gerade einen schlechten Lebensgefährten ab.
Die neuen MacBook Pro's sind einfach nur ein schlechter Scherz. Oh man ... und dafür das lange warten.
Bevor das Rangleiter-Event in der Versenkung verschwindet bis Sonntag...hier wer noch nicht abgestimmt hat
es haben soviele da mitgemacht, das sollte mit nochmehr Stimmen belohnt werden ;)
Abgestimmt hab ich schon (Harry Potter Fanatiker VOR )
Aber den Link werde ich noch in anderen Threads verbreiten
hallihallo meine freakigen Freunde und Bekannten ich wollt nur kurz mitteilen das ich mein MONSTER von PROFIL etwas bearbeitet hab. Wer lust hat sich das anzuschauen, einfach links aufs Bildchen klicken und nen schönen Trip durch meinen durchgedrehten Schädel genießen Kommentare dazu sind gern gesehen (solange sie nett sind )
Das sieht doch schon viel übersichtlicher aus.