Ohne Maus yolo xD aber bitte xD
-
-
Betten sind immer wunderbar, besonders im Winter c:
Sie sind so wunderbar das sie einen niemals gehen lassen wollen.
.... dieser moment wenn man super tolle bilder hätte die etwas verdeutlichen aber man sie nicht mehr findet arg.
-
Betten sind immer wunderbar, besonders im Winter c:
Meins ist kalt und hart... wie das Leben.
Will wer Zuckerstangen? Habe noch ein paar hier. -
ich nehm wohl eine
-
Krieg ich auch ne Zuckerstange, Mars? *lieb guck*
Hab leider keinen Süßkram mehr im Zimmer *cry*
-
Will wer Zuckerstangen? Habe noch ein paar hier.
Ich nehm auch eine wenn ich eine kriege, ein bisschen zucker wäre gerade ganz gut
-
Irgendwie traurig das nach 8 Tagen sich immernoch kein Teammitglied (außer Casu) auf diesen Post hier gemeldet hat...
Bei mir wäre sowas nie passiert...Nicht wahr :OOO Ich auch.. In der Laberecke o.o Aber ich habe geantwortet
-
Ich hätte Mandarinen und <<Gâches>>
--> Schokobrötchen *__* -
Nicht wahr :OOO Ich auch.. In der Laberecke o.o Aber ich habe geantwortet
na gut dann eben du auch trotzdem der rest des teams entäuscht. (nicht das es was neues wäre.... rip anime & manga Bereich)
-
*zerbricht eine Zuckerstange in 3 Teile* Da!
-
Hi, hab mich hier echt lang nicht mehr blicken lassen.
-
Stimmt, ist mir aufgefallen. Willkommen zurück
-
na gut dann eben du auch trotzdem der rest des teams entäuscht. (nicht das es was neues wäre.... rip anime & manga Bereich)
sry ich scheine in dem Forum erst einmal damit zurechtkommen zu müssen, alle aktuell interessanten Threads aufzunehmen. Ich habe diesen Post nicht mitbekommen. Tut mir Leid! Nachträgliche Antwort könt ihr wenn noch Interesse besteht jetzt finden.
-
:DDDDDDD DD
----------------------------------- -
. .
-
Ich habe mal davon eine etwas abgeänderte Fassung gesehen, in Hautfarbe und mit einer Art Pilzkopf.... if you know what I mean. xD
-
..... ich habe einen leichten Kopfkino xD..... .... danke xD
-
Dass ich bei Final Fantasy 14 schon ne Stunde auf eine Dungeoneinladung warte, kotzt mich sowas von an. Ich könnt im Strahl reihern.
-
Was zum Henker ist das? Eine Krezung aus Alpaca und Vogon?
-
Jap genau das ist du hast es erfasst