Alte Offizielle Spam Ecke

• Sie hat da einen Tumor, den hat sie auch schon aufgekratzt, sonst hätten wir das wohl nicht bemerkt.
    Anscheinend ist die rosa Haut die Katzen am Ohr und der Nase haben sehr anfällig auf UV Strahlung und die Katze lag nunmal immer in der Sonne .__.

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Rest in Peace Robert Miles :desperate:
    Die Meisten werden ihn wohl durch dieses musikalische Meisterwerk kennen. Das eine Melody einen so berühren kann :onion-wait:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

Erich Kästner

• Die Meisten werden ihn wohl durch dieses musikalische Meisterwerk kennen. Das eine Melody einen so berühren kann

Schade um Ihn, das Lied war meine Kindheit und wenn ich mich recht entsinne dürfte er glaube heute erst 47 Jahre alt gewesen sein. :S

• Wasserbombenschlacht!

Als Kind habe ich die Dinger geliebt. Eine Bombe schön fett gefüllt und dann auf den rauen, steinigen Boden hin und hergerollt, bis sie kaputt ging. Oder herumwerfen. XD

• Wasserbombenschlacht!

Als Kind habe ich die Dinger geliebt. Eine Bombe schön fett gefüllt und dann auf den rauen, steinigen Boden hin und hergerollt, bis sie kaputt ging. Oder herumwerfen. XD

und jetzt machst du das nicht mehr? o: Wieso?

• Was sind Gefühle, Leute reden andauernd über diese Thema, ich kann mir nichts darunter vorstellen. D:

So geht das wenn schon!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Youjo Senki *-* HAMMER

• Eben gelesen das vor 3 Tagen Pepe beerdigt wurde !

Pepe ist tot ! Ja er wurde beerdigt ! :'( Vor 3 Tagen hat der Erfinder von Pepe .. ihn umgebracht..
    Wir sollten alle salutieren für diesen legendären Frosch, der so viel Freude und Spaß brachte. *Salutiert*

A True Legend ;(:lovex:

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• UND NU DACHT ICH FÜR NE MKNUTE DAS DIE FUSSBALLLEGENDE PEPE TOT ist.

hört auf mit dem quatsch! Asdfghj

• Eben gelesen das vor 3 Tagen Pepe beerdigt wurde !

Pepe ist tot ! Ja er wurde beerdigt ! :'( Vor 3 Tagen hat der Erfinder von Pepe .. ihn umgebracht..
    Wir sollten alle salutieren für diesen legendären Frosch, der so viel Freude und Spaß brachte. *Salutiert*

A True Legend ;(:lovex:

Joa, die Alt-Right und Trumpfans haben ihn letztes Jahr zu ihrem Markenzeichen gemacht, daher ist Pepe tot.