Schoko Mochi sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil
-
-
Kätzchen D= -
Irgendwann wird es dazu kommen, dass man sunny das Gesäß wegnehmen werden muss...
Kann man sich das Gesäß wegoperieren lassen? Ist das möglich ? Ist NOTIERT.
poor little cat :/
-
Also es gibt nichts was es nicht gibt in der Medizin. :D Sunnys Pobacken müssten dann der Wissenschaft gespendet werden. ^^
Oh, was hat denn deine Katze dass ihr ein Ohr entfernt wird? :(
-
Sie hat da einen Tumor, den hat sie auch schon aufgekratzt, sonst hätten wir das wohl nicht bemerkt.
Anscheinend ist die rosa Haut die Katzen am Ohr und der Nase haben sehr anfällig auf UV Strahlung und die Katze lag nunmal immer in der Sonne .__. -
Rest in Peace Robert Miles
Die Meisten werden ihn wohl durch dieses musikalische Meisterwerk kennen. Das eine Melody einen so berühren kannExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Meisten werden ihn wohl durch dieses musikalische Meisterwerk kennen. Das eine Melody einen so berühren kann
Schade um Ihn, das Lied war meine Kindheit und wenn ich mich recht entsinne dürfte er glaube heute erst 47 Jahre alt gewesen sein. :S
-
ich dachte erst, ihr meint den user "miles" ...
Ich hab mir heut wasserbomben gekauft :3
-
Wasserbombenschlacht!
Als Kind habe ich die Dinger geliebt. Eine Bombe schön fett gefüllt und dann auf den rauen, steinigen Boden hin und hergerollt, bis sie kaputt ging. Oder herumwerfen. XD
-
Wasserbombenschlacht!
Als Kind habe ich die Dinger geliebt. Eine Bombe schön fett gefüllt und dann auf den rauen, steinigen Boden hin und hergerollt, bis sie kaputt ging. Oder herumwerfen. XD
und jetzt machst du das nicht mehr? o: Wieso?
-
alle auf sunny
-
-
Awwww *-* nur zu! Bin ja nicht aus Zucker
Jap. Du bist Bitter nicht süß. :I
-
-
-
Was sind Gefühle, Leute reden andauernd über diese Thema, ich kann mir nichts darunter vorstellen. D:
So geht das wenn schon!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Youjo Senki *-* HAMMER
-
AHAHAHAHAHAHA ASDFGHJKL
ich lache def. Zu viel !
-
Eben gelesen das vor 3 Tagen Pepe beerdigt wurde !
Pepe ist tot ! Ja er wurde beerdigt ! :'( Vor 3 Tagen hat der Erfinder von Pepe .. ihn umgebracht..
Wir sollten alle salutieren für diesen legendären Frosch, der so viel Freude und Spaß brachte. *Salutiert*
A True Legend ;( -
UND NU DACHT ICH FÜR NE MKNUTE DAS DIE FUSSBALLLEGENDE PEPE TOT ist.
hört auf mit dem quatsch! Asdfghj
-
Eben gelesen das vor 3 Tagen Pepe beerdigt wurde !
Pepe ist tot ! Ja er wurde beerdigt ! :'( Vor 3 Tagen hat der Erfinder von Pepe .. ihn umgebracht..
Wir sollten alle salutieren für diesen legendären Frosch, der so viel Freude und Spaß brachte. *Salutiert*
A True Legend ;(Joa, die Alt-Right und Trumpfans haben ihn letztes Jahr zu ihrem Markenzeichen gemacht, daher ist Pepe tot.