Sieh es ein... dein Handy mag dich nicht :3
-
-
Ich will da hin!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Amazing Chest Ahead!
-
Bin ich ein Arsch wenn ich sage, dass ich das Video wirklich liebe ? Ich ..liebe Patos, Drama und Epic Musik .. wär ich ein Ami hätte Trump mich damit voll gecashed.
+ Es berührt mich - ich bin eben bissel Memme Style bei sowas *-*Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist wohl mit Grund dafür, warum so viele Amis in Richtung Klippe rennen. Verblendung.
-
Boah kann nicht bald der 12te sein ich will Dark Souls zocken *,..,*
-
-
Ist wohl mit Grund dafür, warum so viele Amis in Richtung Klippe rennen. Verblendung.
Ich denke jeder sollte glauben können was er für richtig hält, ich denke jeder Amerikaner weiß das Ami Land gerade eine echte Krise hat.
Aber keiner von denen hat einen Plan, wirklich absolut niemand. Und ich glaube oder denke das es dumm wäre immer und immer wieder das
gleiche zu wollen, wenn man sieht das es zu nichts neuem führt. Nichts neues bringt auch immer nur das gleiche Ergebnis. Vielleicht ist
es nicht Verblendung, vielleicht schon - trotzdem kann ich einen Punkt verstehen : Ohne etwas radikal "Neues" wird nie sich etwas ändern.
Und ggf. denken einige das mal jemand an die Macht kommen sollte der nichts "Altes" ist, sondern "Neu". Was mir an den meißten Ami Propaganda
Videos gefällt ist, dass es dabei nie darum geht was sie wirklich verändern wollen, sondern nur das was unser eigenes "Moraldenken" für richtig erachtet.
Es geht meißt darum, dass die Amis ein "Wir" kennen, und Deutsche eben nicht. Darum klappt Propaganda ja - weil Amis als Ganzes agieren und sich
wünschen das "gemeinsam" was passiert. Es geht um emotionale Musik, den Filmschnitt und wie sehr man das "WIR" in den Amis ansprechen kann.
Dahinter steckt viel Arbeit, viel Überlegung - und wer z.B. diese emotionalen Videos macht muss sich intensiv mit der Psychologie der Masse beschäftigen,
der Demografie wer angesprochen werden soll und was rübergebracht werden soll. Hmm ~ ich respektiere einfach sehr diese Videomacher. -
Propaganda ist cool. Donald Trump ist cool.
Gott approves.
-
Das ist es ja. Wieso springt man auf so offensichtliche Propaganda an, wenn man weiß, dass der liebe Trump sowohl Rassismus als auch Sexismus im großen Stil praktizieren will? Er wird auch international so einigen auf den Schlips treten und dadurch die USA in Grund und Boden sanktionieren. Aber ist ja nur die USA, würde das unsere Wirtschaft nicht mit in den Keller ziehen, dann wär mir der ganze Spaß herzlich egal.
-
Die Propaganda ist vielleicht nicht schlecht, dennoch könnte ich niemanden als Staatsoberhaupt Akzeptieren der sich mit Proletengehabe brüstet, und sich derart Fremdenfeindlich gibt. Außerdem hat er 0 erfahrung als Politiker, und verstrickt sich ständig in Wiedersprüche.
Ich glaube das alles bis auf tolle Werbung machen und den Leuten nach der Nase zu reden seinen Horizont übersteigt.Das ist zumindest meine Meinung.
-
Wieso springt man auf so offensichtliche Propaganda an(..)
Weil es so gemacht wurde das man darauf anspricht. Reine Psychologie. Es geht ja nicht um Trump sondern darum das man jeden toll dastehen
lassen kann mit sehr gut gemachter Propaganda ! Die Mischung machts, es soll angesprochen werden und zugleich die positiven Dinge der
Person um die es geht, verstärkt werden. Und gleichzeitig soll dadurch all das negative komplett verschleiert werden. Das ist meiner Meinung nach
beeindruckend, dass sich Leute täglich sich dahinter klemmen um mehr solcher Propaganda zu machen nur damit eine Person oder eine Gruppe
gut dastehen kann. Ich empfinde das als große, spannende Aufgabe es ist quasi wie.. unsere normalo Werbung. -
Jaja, die Propaganda und ihr WIR - Gefühl... ... x_x
Und die Amerikaner sind nicht klüger oder dümmer als wir Menschen generell nun mal sind, nur erleben wir in den USA den Kapitalismus im Endstadium; Wenige, die mehr als alles haben, viele, die gar nichts haben und der Mittelstand, der komplett ausgeblutet ist, und ich kann ihnen nicht mal verübeln dass sie wollen, das sich irgendwas ändert; EGAL was...
Zumindest die unteren Schichten, die sich Veränderung wünschen; Die oberen werden mit Trump ohnehin sehr zufrieden sein. Denn wer sich mit Trump mal etwas befasst (und dessen Methoden und dessen Geschichte - er fiel ja schliesslich nicht vor einem halben Jahr einfach so vom Himmel..) dem dürfte rasch klar werden, was er von Leuten ohne goldene Visakarte hält - und wie er sie regieren wird...
-
Sag ich ja, wo die Vernunft aufhört... :D
-
Irgendwie hatte ich vor einiger Zeit Lust auf Strand.
Aber überall sind diese Verbotsschilder... tz -
Ich habe keine Ahnung was ich hier mache, aber
HALLO ^^ -
Yo .
-
Habe grade erfahren, dass ich erst um 14 Uhr Schule habe, Geilo !
-
Jemand Lust, mir eine Freude zu bereiten? :>
-
Bin gerade im mega Star Wars Hype. Der erste richtige Trailer zu Star Wars Rogue One der im Dezember im Kino anläuft ist draußen und die ersten Bilder sehen echt bombe aus.
Ich sage nur X-Wing-Power.
Ich will den Film jetzt sehen...SOFORT!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.