Wahrscheinlich haben die im November schon "Last Christmas" in Dauerschleife laufen, und das zerrt bei denen unterbewusst Schneebilder ans Tageslicht.
-
-
Die Logik von denen ist mir eh schleierhaft. Ich mein, nur weil die eine Jacke tragen müssen, heißt dass doch nicht dass ich auch muss. Wenn mir die Kälte offensichtlich nicht so viel ausmacht, warum fragt man extra nochmal nach. Wenn's nicht so wäre würde ich es ja nicht machen.
-
Die Leute machen sich doch nur Sorgen.
-
Die Logik von denen ist mir eh schleierhaft. Ich mein, nur weil die eine Jacke tragen müssen, heißt dass doch nicht dass ich auch muss. Wenn mir die Kälte offensichtlich nicht so viel ausmacht, warum fragt man extra nochmal nach. Wenn's nicht so wäre würde ich es ja nicht machen.
Das hab ich mich früher auch gefragt, bis ich gelernt habe, sie zu ignorieren. Ja, Kapuzenjacke und lange Hosen im Sommer, T-Shirt im Winter. Läuft halt.
-
Lol, ist bei mir im Sommer so ähnlich. Ich mein die Aussagen selbst jucken mich nicht. Aber ich frag mich warum ich fast jeden Tag von denselben Personen diese Fragen gestellt bekomme, obwohl man sich diese schon beantworten kann indem man mich einmal kurz anguckt.
-
"Das einzige was meine Mutter richtig machen kann ist Auflauf.. und mich."
Ich musste so lachen.
-
Lol, ist bei mir im Sommer so ähnlich. Ich mein die Aussagen selbst jucken mich nicht. Aber ich frag mich warum ich fast jeden Tag von denselben Personen diese Fragen gestellt bekomme, obwohl man sich diese schon beantworten kann indem man mich einmal kurz anguckt.
Ich glaube, das fällt unter den Begriff "Small Talk". Otto Normalbürger initiiert diesen gerne, wenn er keine anderen Themen kennt.
-
Ich bin ja ein Fan des noch nicht allzu weit verbreiteten "Social Minimal Talk". Vor 50 Jahren wohl auch als Schweigen bekannt.
-
Ach stimmt, offene Fenster sorgen nur für steife Nacken.
-
Rhabarbeeer#1
Ach, wie ich diese Montage liebe. -
Ich bin ja ein Fan des noch nicht allzu weit verbreiteten "Social Minimal Talk". Vor 50 Jahren wohl auch als Schweigen bekannt.
Dito. Ich weiß nicht mal warum Leute denken dass ich angesprochen werden will. Soweit strahl ich genau das Gegenteil aus.
Auf jedenfall sind Dienstage schlimmer als Montage
-
Monday kill yourself!!!!!!!!
Wenn nicht, tu ich's. -
töte mich, sunny
120 Zeichen
-
fängt bitte nicht schon wieder so an xD
wobei, dieser Montag ey...
-
"tell me why, i don't like mondays".....
-
*Like*
ahahahahahaha 20 Zeichen^^
-
20 Zeichen ? @ErzaTheLight
-
man kann kinen Post schreiben unter 20 Zeichen und deshalb musste ich noch irgendwas dazu schreiben ;D
-
Achso .
-
"tell me why, i don't like mondays".....
TELL ME WHYYYY *sing*
ahahhaha das Lied hatte ich auch im Kopf xD