Schieb es bitte rüber.
Wir habe hauptsächlich nur über den Manga geschrieben.
-
-
Wenns über den Manga war, kann ich die Beiträge nach rüberschieben, dann wäre die Unterhaltung wieder da.
Boah, des wär ziemlich cool :) Wir hatten zwar nicht soviele lange DIskussionen in dem Bereich allgemein drüben, aber ist schon cool wenn davon was erhalten bleibt!
-
Schön zu sehen das meine Anime/Manga threads zurückkehren... andererseits aber auch traurig sie wieder so leer zu sehen
-
andererseits aber auch traurig sie wieder so leer zu sehen
Das wird schon noch, Magi war z.B. auch übel leer und wir haben mit einer Diskussion schon 1 Seite produziert so in etwa xD So wie ich das versteh werden evtl. Threads von uns rübergeholt und da war ja schon viel geschrieben...
-
-
Sorry dafür, und danke schon mal :D fühlt sich bestimmt bald wie "zuhause" an...
-
Meine Anime Threads sind ja schon hier drüben (zumindest ein teil) und die waren auf Ac schon leer das ist ja das problem und auch einer der gründe warum ich nicht mehr stark aktiv war/bin.
-
Zu Animes schreib ich persönlich weniger, zumindest bei den "großen" weil da der Manga meist besser ist! Bei den aktuellen schon eher....
Finds gut das du Nanatsu no Taizai gemacht hast, hab bei dem und Magi Leute vermisst zum disktuieren xD
Ansonsten hab ich nur One Piece, Fairy Tail, Bleach, Shokugeki no Soma, Akame ga Kill...des wars glaub ich, was ich les! -
Sorry Max, von Anime hab ich mich über die Zeit echt abgekoppelt. Eröffne doch Manga Themen. x'D
-
Hab ich doch schon einige (auch wenn du glaub bei einen teil damals was geschrieben hattest.
@Bluealf können uns ja gerne über die jeweiligen Manga (One Piece, Fairy Tail, Bleach, Nanatsu no Taizai, Magi) unterhalten ich bin bei allen auf dem Aktuellsten Chapter.
btw wie läuft das hier eigentlich mit Light/Web noveln?
-
146 Beiträge verschoben, ihr könnt die Spoiler jetzt eig. weglassen, weil schon im Titel Spoiler steht.
146 OoO
Wir waren ganz schön fleißig
Danke Casura =D -
-
-
Im Normalfall schreib ich auch so wie du @Kurax und Bluealf es getan habt o.o
Wenn es sonst keinen Thread dazu gibt? o-o Keine Ahnung wie es denn sonst gehandhabt werden soll oO Wo soll man sonst drüber diskutieren? o-o
Bin gespannt was ein 'ACG Urgestein Mod/Admin' dazu sagt o.o Interessiert mich jetzt auch! -
Im Normalfall schreib ich auch so
Ich find so machts auch am meisten Sinn, in einer Community ist man ja um mit gleichgesinnten zu schreiben....wenn ich da immer PNs schreiben muss, ists irgendwie doof! Schade um die likes, hätt schon ein paar verteilen wollen xD
-
Ich find so machts auch am meisten Sinn, in einer Community ist man ja um mit gleichgesinnten zu schreiben....wenn ich da immer PNs schreiben muss, ists irgendwie doof! Schade um die likes, hätt schon ein paar verteilen wollen xD
Warte es einmal ab was Loco oder Simitar oder die anderen dazu sagen ^^" noch ist nichts verloren @Bluealf :)
-
Muss immer an Pika Signatur denken, "wer träumt dem wachsen Flügel" xD
-
Ich hab was das angeht, leider wie Reiko keine Ahnung in wie weit wir Zwangsimigirerten da was zu sagen dürfen... aber tsk, ich tus einfach trotzdem. <_<'
-
like, like, like xD
Gibts eigentlich auch OuaT Thread, das Arc gefällt mir gerade ziemlich gut :)
-
OuaT wie OUAT? One Upon a Time? Amerekanisch Serie über Märchenfiguren und so?
Once Upon a Time - Es war einmal...