Made my day. "Drunk Skinhead gets his head smashed through a fence"
Ein Police-Takedown, mit ausgesprochen hohem Unterhaltungswert
Made my day. "Drunk Skinhead gets his head smashed through a fence"
Ein Police-Takedown, mit ausgesprochen hohem Unterhaltungswert
4 Tage noch dann Urlaub ^-^/
Dann muss ich wieder arbeiten
immer diese Gediegene ab 17 Uhr arbeiterei.... + Ausschlafen
also ich hab ja heute frei bekommen
*bewirft Reiko mit Glitzerstaub weil er neidisch ist*
Also ich habe ja Freitag frei mieps
Ab nächster Woche, 3 Wochen Urlaub, das wird ein sehr Anime- und FarCry 4-lastiger Urlaub. :D
Also ich war heute auf dem Weihnachtsmarkt und hab Kräppelchen gefuttert °^°
Somit ist Clannad leider Gottes raus...
Ich weiß nicht wie blöd man sein kann, andauern in diesem Anime die Synchronsprecher für die Rollen zu wechseln, sowas ist einfach ein No-Go in solch einem Meisterwerk.
Damit hat es filmconfect es verschissen, mal hoffen, dass Sie die gleiche Scheiße nicht bei Sankarea abziehen.
Ich werde gleich meine Serie weiter schauen ^_^
Ich werde gleich meine Serie weiter schauen
Welche da wäre? Freu mich schon auf Samstag da kann ichs Staffelfinale von Z-Nation sehen xD
Welche da wäre? Freu mich schon auf Samstag da kann ichs Staffelfinale von Z-Nation sehen xD
Kennst du glaube ich nicht xD "드림하이 - Dream High" ist ein K-Drama. Ich mag es jedenfalls gern. :)
Ja ich glaube du glaubst richtig xD Dann viel Spaß :)
Ja ich glaube du glaubst richtig xD Dann viel Spaß :)
Danke ♡ dir auch :)
Gibt's eigentlich Antiviren Software für Handys und Tablets ? ö_ö Nur mal so am Rande gefragt - wie ihr ja wisst,
werde ich mir im Januar ein echtes Smartphone kaufen :3 Daher mag ich des wissen.
Ja gibt es, mittlerweile sogar in Kombination mit PC-Antivirensoftware. Hatte mein Avira für PC gekauft und konnte es auch aufs Handy machen.
Habe einen 80 Euro Gutschein für ein Xbox One Bundle. Wer braucht noch eine Xbox One der melde sich bitte bei mir per PM ! :D