Ich wünsch euch auch allen ein frohes neues Jahr!!! :3 ^^
-
-
Alles Gute - und Gesundheit für 2016 ^^V
-
Frohes Neues und möget ihr noch viele weitere Jahre Animes schauen und Mangas lesen.
-
@Neko & @Darth_Falk_Bebop
Ich habe Skyward Sword noch nicht mal beendet, hänge immer noch beim Sand-Tempel. Fand ich das bisher schwächste Zelda, sehr enttäuschend. Daher war ich auch so überrascht, dass dieser Titel auf Ebay & Co so viel kostet. -
@tonguecat same here, ich kann mir das auch schlecht erklären... vorallem weil das game "erst" 4-5 Jahre alt ist und es ist das neuste Zelda (wenn man die ganzen remakes rausnimmt)
ich wollte eigentlich einen fitch machen und bin von 20-30 euro ausgegangen :D ich kann mir nicht vorstellen das heute noch jemand so viel für das game ausgibt. -
Es schneit
-
bitte bei uns is nur Wind
-
Schnee??????????
Ich muss wieder nach Hause Q_Q -
Ihr könnt meinen Schnee haben.
-
Gefrorenes Wasser oder "Schnee" ? :p
-
Meine Haare waren weiß und glitzerig, bei gefrorenem Wasser hätte ich jetzt wahrscheinlich Kopfschmerzen O___O
Ich kann dir ja was per Post schicken und dann kannst du nachgucken ob es schon Schnee ist. -
schick mir Schnee D:
*bei Bernd ist und versucht ihm das raiden zu verbieten* -
Okay, warte kurz .
-
Hier, ich nehme auch ein bisschen Schnee Ö.Ö
-
es ist so.... ROSA! !!
-
Ich mag auch Schnee haben. (T.T)
-
Es ist so ......MARSHMALLOW!
-
let me chew it pleeeease !!!
-
Ähm...das macht aber aua ö.ö
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.