-
-
ja geil, kaum einen tag bei YouTube angemeldet und was seh ich?
euer sch**** ernst?!
-
. .
-
Alter Schwede ich habe gerade erfahren das zur Spring Season ein Sequel zum Spice&Wolf Anime geben wird. Ich bin ganz aus dem Häusschen und freu mich wie ein kleines Kind. :D Ich hätte niemals daran geglaubt das Spice&Wolf nochmal als Anime zurückkehrt. Holo <3
Hier ist die Quelle:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Ich habe jetzt mal bissle gegooglet und die Quellen besagen das im April etwas zu Spice&Wolf kommen wird. Aber ob es ein Sequel zum Anime oder zur Light Novel sein wird, weiß ich nich nicht zu 100 Prozent. Ich gehe aber davon aus das es "nur" ein Sequel zur Light Novel sein wird da es zum 10. Jährigen Jubiläum erscheint. Ist aber dennoch ne super News. :3 Egal was zu Spice&Wolf erscheint ist ne super Nachricht. ^^
-
Yuhu Leute. Eine fröhliche Ansage von mir. Ich krieg am Montag meinen neuen Laptop. Bin also ab dann wieder voll dabei.
-
Nice! Der Countdown läuft, 3 Tage!
Btw, darf man Mangas-Threads eröffnen, auch wenn diese Online gelesen werden?
-
Nice! Der Countdown läuft, 3 Tage!
Btw, darf man Mangas-Threads eröffnen, auch wenn diese Online gelesen werden?
Wie du deine Manga liest ist uns nicht wichtig, solange man halt keine illegalen Quellen angibt. Wenn du sagst, dass du deinen Manga online liest, dann ist das für uns in Ordnung. :)
-
Musste grade ernsthaft nachdenken, wie die Domain der Seite lautet..
hab dann einfach Anime-Forumworld.de eingegeben und es funktioniert noch immer |D -
hat irgendwer mal ein e manga gekauft????
lohnt es sich oder eher nicht -
ist mein Leben so wie ich es führe wirklich richtig.....
Sollte ich vielleicht mehr an mich denken und weniger andere..... Ich weiß es nicht v,..,v -
Mhhh die Frage stell ich mir auch öfter mal
-
ist mein Leben so wie ich es führe wirklich richtig.....
Sollte ich vielleicht mehr an mich denken und weniger andere..... Ich weiß es nicht v,..,vJeden Tag zu jeder Zeit frage ich mich das und ich weiß dass es meine Nerven mehr und mehr zerstört...
-
Hmm das habe ich mich bis Ende letzten Jahres auch so gedacht. Aber wenn dieser Gedanke überhand nimmt, soll man am besten was ändern. Das beste ist, nicht jedem es recht zu machen. Denn iwann steckt man zurück und dann sieht man in den Spiegel und fragt sich wer das ist. Bleibt euch selbst treu und lasst euch nicht unterbuttern. Denkt auch mal an euch (: ... jeder Tag bringt ein neues Abenteuer. ^^ Aber leichter gesagt als getan, bin ja selbst so. :/
-
nur noch ein paar stunden dann bin ich wieder daha kann aber auch sein das ich erst morgen wieder richtig da bin, da erst ein Betriebssystem auf den Lappi gemacht werden muss kommt halt drauf an wie lange das mit dem drauf machen dauert.
-
@Schattenmeer das passiert mir eigentlich jedes Mal ^^ und da ich da ankomme, wo ich will werde ichauch immer wieder diese Domain nehmen :p
-
ok weil die säcke von DHL zu faul waren zu klingeln und dieTreppen hoch zu gehen muss ich bis morgen auf meinen laptop warten
-
ok weil die säcke von DHL zu faul waren zu klingeln und dieTreppen hoch zu gehen muss ich bis morgen auf meinen laptop warten
Ay ay ay da macht man was mit. :D Aber kann dich verstehen :< ...
-
Ich sag nur DHL Packstation
-
OMG Morgen ist der Weltuntergang :D
-