@Kuchenblech verbreite deinen Hass woanders! D:<
-
-
Wieso hass? D:
wuhu ich war erst um 9 zuhause und keiner hat mehr Lust mit mir zu spielen ._.
Wärst du um 1 noch on gewesen, hätten wir noch spielen können, aber da war hier schon alles tot. :/ -
Hätte ich das gewusst D:
bin nämlich um um halb 1 oder so ins bett xD -
Yo, Summer hat gesagt, dass Fenrir gesagt hat, dass Sounea gesagt hat, dass Michael gesagt hat, dass hier der allergrößte Scheiß landet. YO.
-
Ja, das ist ja auch so
-
Ich werde zum Gott einer neuen Welt!
-
Kann ich mir gut vorstellen, immerhin lebst du in deiner eigenen.
-
Kann ich mir gut vorstellen, immerhin lebst du in deiner eigenen.
Realitätsverschiebung meine und eure verschmelzen, Ihr seid alle am Arsch!
-
Bin aktuell mega gehyped was das neue Zelda angeht. Open World und Zelda? Verdammt Nice. :<
-
Seh ich genauso, mag auch die Grafik sehr.
-
Es ist zwar ein gewagter schritt von Nintendo, aber ich denke der neue Titel wird ein erfolg werden. Jetzt muss ich mir iwann noch eine WiiU oder gleich die Nintendo NX zulegen wenn sie rauskommt.
-
Wie teuer ist eigentlich eine aktuelle Wii U so mit allem was man braucht + paar Spielen ? Bestimmt nicht mehr als 200 oder ? o.o
-
Bestimmt nicht mehr als 200 oder ? o.o
300+ je nach dem was du alles brauchst
-
300+ je nach dem was du alles brauchst
NIEMALS ! Never, Ever ! Sorry aber das Ding ist Jahre alt, wurde von den Gamern bis Heute nicht richtig angenommen, hat kaum gute Games..
wie kommst du dann auf 300+ ?! Ich hatte vor 1 Jahr eine Wii U mit so einem Figurenspiel (Skylanders glaub ich) gesehen für 99 Euro !!
Wie soll denn aus 99 Euro in einem Jahr 300 werden ö_Ö ? -
saint soviel hat das spielgekostet. Wahrscheinlich sonfer Edition
-
Wie soll denn aus 99 Euro in einem Jahr 300 werden ö_Ö ?
Hier mal nur die Grundausstattung, mit einem in meinen Augen gutem Spiel.
Controller
Konsolen-BundleDas Bundle ist gerade im Angebot.
-
Maaaaaaaaan, ich hätte länger beim CT bleiben können q.q
_____
Fischlaichsuppe
-
Wenn man realisiert dass man hätte länger bleiben können, ist es tatsächlich traurig
-
300 für eine Wii U mit einem Spiel ist weit zu viel ! ö_ö
(2013 hat eine Wii U Base Pack + Skylanders Trap Team NEU 129 Euro gekostet. Gebraucht 80. Hätte ich da bloß zugeschlagen, Heute kostet
das selbe Pack gebraucht !!! 180 Euro.. LoL)Wie gesagt ich warte bis das Ding unter 100 fällt, alles andere ist unlogisch - für 300 bekommst teilweise schon PS4 Einheiten. Da kauf ich
mir dann doch kene Wii U für des Geld xD" -
Ich habe zwar noch nie eine WiiU mit einem preis von unter 100 gesehen aber ok xD Die WiiU wird auch nicht so schnell unter 100 gehen war bei der Wii das gleiche xD