so ein Parasitenbaby klingt cool.
Mit genug Gewürz schmeckt auch das gut xD
so ein Parasitenbaby klingt cool.
Mit genug Gewürz schmeckt auch das gut xD
Was oder wer ist heutzutage noch "erwachsen"? In Parlamenten schlagen sich Abgeordnete, Frauen und Männer machen selbst im hohen Alter Psychoterror, mein ü50 Kollege hat sich letztens zum Spaß ne 1500€+ Drohne gekauft, Seehofer spielt mit ner Modelleisenbahn, es finden politisch und ideologisch motivierte Angriffe auf rechte und linke statt... Sowas wie "erwachsen" gibt es für mich persönlich nicht
Da muss ich dir zustimmen, Salbatanu. Es gibt wirklich keinen "Erwachsenen", der sich nicht mal wie ein Kind aufgeführt hat. Wir sind alle immernoch innerlich Kinder, und keiner kann das leugnen ohne zu lügen.
Von treuen Abnehmern habe ich mir sagen lassen, es schmecke wie geräucherter Spargel-Lachs drapiert mit entkernten Sauerkirschen. Mann soll beim Kauen so ein räkelndes Gefühl auf der Zunge haben.
*bespritzt @Falkengott mit Magensaft*
Sollten wir nicht bereits wissen dass sich das Verhalten nicht auf das Alter beschränken lässt?
Nur die Liebe kann es <3
@Kamina und @Saint Walker es nervt, ständig in den Threads eure Streitereien zu lesen. Wenn ihr euch anzicken wollt, tut das doch in ner Konversation. Ansonsten provoziert euch doch nicht ständig.
Ich nehme einfach mal dieses sehr passende Zitat von mrszoidberg, denn es spricht sicherlich das aus, was sich viele denken.
So etwas nervt tatsächlich und muss auch einfach nicht sein, weder Spamforum, noch im Chat oder sonst wo. @Kamina @Saint Walker ihr solltet beide alt genug sein um euch entsprechend benehmen zu können. Auch untereinander. Wenn ihr das nicht könnt seids ihr hier falsch. Und es ist mir herzlichst wer wann wo und wie angefangen hat.
Anders gesagt, benehmt euch entsprechend und geht den anderen Mitgliedern nicht auf die Nerven, sonst gibts ne Pause für euch.
Gilt auch generell für alle anderen die meinen den Spamthread für ihre Launen oder Streitigkeiten missbrauchen zu müssen.
Ich Blicke in die Ferne und sehe... Aureleon? Wie bist du hier rein gekommen? :^(
*steckt 50 Eridium in @IoGanymed rein*
Wenn ich erwachsen sage rede ich doch nicht von Vorlieben oder Interessen, ich rede von sozialer Kompetenz. Ich glaube ihr verwechselt da was @Kamina @Salbatanu
Nö, ich habe nicht nur von Vorlieben oder Interessen geredet. Gewalt, sei es psychisch oder physisch, das Rumhacken auf Ideologien, das beleidigen von Menschen, nur weil man sie nicht verstehen kann oder will, oder das Lästern hinter dem Rücken anderer, das ist alles nicht "erwachsen" demnach. So und wer fällt darunter? Unter anderem arg viele Politiker, Väter, Mütter, Studenten, etc. Eine Frau (50+) hatte einen Kollegen in einem Kellergng die Tür versperrt, er musste, erstmal die Polizei rufen, ich muss mir fast täglich von Rentnern, Studenten, Arbeitslosen und Eltern Beleidigungen Anhören, was es mir einfällt, dass ich Krach mache, man droht meinen Kollegen und mir öfters mit Schlägen und Polizei, obwohl wir einfach unsere Arbeit erledigen. Ist das erwachsen? Das sind leider keine Ausnahmen, sondern eher die Regel. Oder wenn bei Demos Steine und Flaschen fliegen. Sowas wie "soziale Kompetenz" ist nur sinnig zu definieren, wenn die Gesellschaft ein Einheitsbrei wäre, was sie aber nicht ist und hoffentlich auch nie sein wird. Alle mit Respekt behandeln, nicht beleidigen und co? Gerne, das mache ich oft im RL, aber dann sollen die Leute sich nicht beschweren wenn ich sie dann schlecht behandel, weil sie es tun. Wir sind Menschen und keine Maschinen, die sich immer an Regelwerke halten. Jede Gesellschaft hat andere Werte und anderes Verhalten untereinander, es gibt daher keine allgemeingültigen "soziale Kompetenzen", das wäre einfach nur engstirnig und weltfremd gedacht.
.
Seit Supernatural habe ich Angst vor Einhörnern... T-T
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:DDD xD
Ich vor Clowns.....
ich auch katsu T____T
Chaaaaaaarlie, ich habe das früher so geliebt ey. Ungefähr so wie Lama mit Hüten. xDDD
Dann schaut lieber nicht das an: Real Killer Clowns!
*haut Sal auf die Finger* NEIN KEINE CLOWNS!!! @-@
Toll jetzt kann ich heute nicht arbeiten gehen. T-T
Um Leute zu ärgern lohnen sich Schmerzen. *^*
schmerz
Schön und gut. Ich sehe das anders.
Für mich gibt es sehr wohl einen Unterschied im Verhalten zwischen gut erzogenen Erwachsenen und Kindern.