Also ich kenne einige Kinder und Teenager die wesentlich disziplinierter und friedlicher sind als Erwachsene. Ich wüsste halt auch gerne, was "gut erzogene Erwachsene" sind, denn irgendwann kommt immer mal etwas "kindliches" hervor, selbst beim ältesten Menschen.
Naja egal, mein Weltbild ist halt zu offen und hinterfragend für die meisten Menschen, ich bins gewohnt, dass man mich nicht versteht.
Gute Nacht Forum.
-
-
Ich fürchte, ihr wart heute Nacht unvorsichtig, meine Söhne! Das Geheimnis unserer Existenz wurde kompromittiert!! @Wilshere @Kalitrax @Kuchenblech @FreY
-
Wow.
*klatscht*
Truly Flawless.
-
hmmm na hier ist ja was los.
Da passt Mama einmal nicht auf und schon Zicken sich hier welche an -
Ich sehe das anders.
Hier liegt der Punkt. Du siehst es anders als @Salbatanu und ich. Und nun Ende der Diskussion
-
Einen wunderschönen herrlichen Guten Morgen, liebe Mitmenschen. Ist heute nicht ein super Tag?
Ich kotz gleich.
-
Ja stimmt der Tag ist super
Mein Opa hat Geburtstag und ich habe Spätschicht also besser geht es nicht ^,..,^ -
Ich denke er wird sehr mittelmäßig bis schlecht
-
Spätschicht. Darf aber früher gehen~
-
Spätschicht aber früher gehen? Das klingt irgendwie... seltsam
-
ich muss um 13h anfangen, darf aber um 17h gehen, weil ich zum Krankenhaus muss^^,
I'm not sorry neither; I'd had thee live; for, in my sense, 'tis happiness to die.
Das wohl einzige Shakespeare Zitat das ich noch hinbekomme (ist auch das einzige Werk, das ich beendet habe xD)
-
Guten Morgen Kinders :D Keine Lust auf 3h arbeiten T_T ... 13 Uhr gehts los T_T
-
Drei Stunden gehen doch schnell vorbei. :o
-
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>und jetzt nach unten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
v
v
v
1+1= ? -
Bin noch mega von den Überstunden genervt Kuchenblech :D Deswegen keine Lust auf die 3 std xD
-
-
hach duschen tat vielleicht gut *streck und gähn*
-
Wobei gesagt werden muss, dass diese Probe-Abos sehr verlockend klingen
-
Ich möchte hier für 2 Forenspiele Werbung machen, die ich super toll finde, aber bisher nicht so weltbewegend angenommen wurden.
Schaut es euch doch mal an, sind echt leicht zu verstehen und machen Spaß :3 Man kann sogar mit Bildern arbeiten bei dem einen xD.Wer würde gewinnen ? Ist ein Spiel bei dem man 2 Anime Charaktere gegeneinander antreten lassen kann, und der nächste Schreiber erklärt wieso dieser
eine Charakter gewinnen würde. Dann darf man wieder 2 neue gegeneinander antreten lassen :3 Das geht auch mit Gruppen ! und 3 vs. 3 etc. ~Essen oder wegschmeißen ? Ist ein Spiel das recht simple ist, man schreibt einfach eine Speise, oder Ingredienzien auf die spannend, oder
lecker sind und lässt den Nächsten entscheiden ob er oder sie es wegwerfen oder essen würde. ^^ -
Mit seiner Freundin Schluss machen damit man sich mehr auf Diablo 3 konzentrieren kann.