-
-
Ich würde ja nicht drüber sprechen, aber ich lebe in nem Italienerviertel ... ich werde es mitbekommen, egal wer gewinnt. :D
-
Mein Örtchen ist klein und laut ich bekomme es auch mit.
-
WIR SIND SCHLAND 111 YEAH !!!!! Hier sind die Leute am feiern, jetzt wird gefeiert als ob es kein Morgen mehr gibt !!!!!! YEAH !!! SCHLAND <3
-
-
Ich bin fertig mit den Nerven. xD So verdammt spannend war das.
-
Ich weiß ja, dass wir in der "Nähe" von Polen und Tschechien sind, aber das heißt noch lange nicht, dass die LEute bei mir in der Stadt bei jedem scheiß Teutschland-Spiel deren "Bomben" zünden und mit "Jerichotrompeten" rumposaunen müssen.
*geht wie beim Fußballspiel seine interessanteren Horrorfilme schauen*
-
"Boar die letzten dreißig Minuten..."
"Ich bin an die Decke gegange..."
"Ich habe so gezittert"
Auf das warte ich dann kann ich mich fragen warum andere Sportarten nicht auch so hochgehypte werden und schlafen in der Hoffnung das einige der lauten vollidioten draufgehen -
Das ist krass gesagt, aber irgendwie auch wahr.
Ich mein, ich freu mich auch drüber und ich guck so Turniere auch gerne. Aber das ist kein Grund, nachts andere Menschen damit zu nerven.
-
Wäre es nur nerven, zwei Frontscheiben von unseren nachbarn sind wieder am Arsch und bei der WM haben die mein Fenster gesprengt, ich finde nicht das es hart gesagt ist.
-
Feiern soll seine grenzen kennen. ^^
War eben auch mega feiern im Stadttunnel und die Darmstädter singen jetzt ihre Liliengesänge. :D Aber echt geil ... beim Elfmeterschießen ... ich dachte ich hätte nen Puls von 200. Aber geil das wir gewonnen haben. Morgen gibt es Spaghetti.
-
Wäre es nur nerven, zwei Frontscheiben von unseren nachbarn sind wieder am Arsch und bei der WM haben die mein Fenster gesprengt, ich finde nicht das es hart gesagt ist.
Ich wohne IN der Party/Fan-Meile und hier wird kaum bis nie was zerstört. Krass das die Ars*hgeigen bei dir so viel kaputt machen !! Ich meine sich freuen
ist ja völlig Ok, und andere Leute wachhalten auch. Und nerven ggf. auch. Aber etwas kaputt machen ?! Nein das ist tierisch assi ! ö_ö -
Aber nerven und wach halten ist trotzdem nicht okay.
-
Morgen gibt es Spaghetti.
Dito xD
Aber nerven und wach halten ist trotzdem nicht okay.
Vor allem nicht, wenn man Frühschicht hat und um 4h aufstehen darf. So wars letztens bei dem Türkeispiel -.-
-
Ich meine sich freuen
ist ja völlig OkDas ist ok
und andere Leute wachhalten auch. Und nerven ggf. auch.
Wieder weniger wenn ich dieses Wochenende kaum freie Tage habe (Nur heute) und man Leuten auf die nerven geht die sich echt null für diesen Sport interessieren.
-
hat jemand ein Aquarium????
-
hat jemand ein Aquarium????
kenne jemanden mit einem. Warum, Opi?
-
er hätte kein Interesse an Zubehör oder gar an einem ganzen Aquarium oder
-
der hat bereits ein riesiges xD
Wenn du das loswerden willst, eBay Kleinanzeigen sind ideal
-
Wenn du das loswerden willst, eBay Kleinanzeigen sind ideal
Kleinanzeigen ? Wieso nicht ins echte Ebay ? Aquarien mit Set sind Schweine teuer. In Ebay Kleinanzeigen wollen die feilschen, und
man muss im Preis weit tiefer gehen als erwünscht. Das einzige was gut an Kleinanzeigen ist, wäre das die Leute aus deiner Nähe des
Zeugs sofort abholen können.. und somit keine 100 Euro Plus Speditionsversand dazu kommen würde. Wir hatten ein 200 Liter Aquarium
allein das zu uns bringen kostete sehr viele Deutsche Mark. ö_ö (Edit: Und auszuhalten mit allem drum und dran auch..xD" Wir hatten aber
auch nur Kugelfische, und die sind mit der Aufzucht sowieso super schwer.)