neue Naturhaarfarbe geholt~~ morgen werd ich sie mir "machen"
-
-
Bin nun aktuell bei Band 11 und ich.. tue es mir jetzt GAAANZ GANZ schwer sie noch zu mögen. x-D Aaaaber, ich bin und bleibe trotzdem für #TeamTatsiru! (Tatsuhiko + Emiru <3 )
viiiel Spaß beim leeesen ....... koppkino ..
neue Naturhaarfarbe geholt~~ morgen werd ich sie mir "machen"
alsooooo farbst du dir die haare in einen natur ton
-
@Papa Plouxi neh, meine Naturhaarfarbe ist heller, ich färbe sie aber etwas dunkler^~^
-
@Papa Plouxi neh, meine Naturhaarfarbe ist heller, ich färbe sie aber etwas dunkler^~^
mhhhh ok ..... ik bin ein mann ik versteh das nit
-
Wisst ihr ich fühle mich mies, mein bester Freund hat sich klammheimlich aus der Stadt abgesetzt und mir nichts erzählt, ich war Heute bei ihm zu
Besuch (vor der Tür) und sein Namenschild war weg, ich hab Leute gefragt und die meinten er wäre schon über 5 Monate weg.. Fuck.. waren wohl
doch nicht so Beste Freunde.. -
@Papa Plouxi ich färbe meine Haare. Verstehst du das?
-
nich 4 Stunden arbeiten lalala
-
@Saint Walker
Vllt hatte er gute Gründe. Soll nicht böse gemeint sein, aber manche Menshcen wollen eben niemanden oder nur bestimmten Leuten erzählen, dass sie weggehen um eventuell ein neues Leben anzufangen, unabhängig davon, ob man gut befreundet ist. Wenn ich könnte, würde ich auch gerne klammheimlich ohne es jemanden wissen zu lassen aus meiner Stadt und meinem Job abhauen und irgendwo nochmal von vorne ein neues Leben anfangen. -
@Papa Plouxi ich färbe meine Haare. Verstehst du das?
das versteh ich ......ich habe mich nut grade an dem “naturhaarfarben“ festgekrallt ......
Deine wortwahl oder steht das auf der verpackung. Will keine Diskussion anfangen oder dich auf palme bringen -
@Salbatanu : Jupp gebe ich dir Recht. Ich sage ja auch nix dagegen, außer das es mich enttäuscht - weil wir verdammt viel Party Heute machen hätten können..
Aber wie gesagt, wenn jemand nicht will, dann will jemand nicht - auch das Handy Nr. ist gewechselt (glaub ich) keine Ahnung. Ich kenn mich mich Technik
nicht so aus, trotzdem er war etwas besonderes - wir konnten feiern wie Helden. Ich bin etwas in der Nostalgie gefangen. -
Oh Gott, heute spielt ja wieder Deutschland.
.-.
-
@Papa Plouxi Ich sage immer wieder gern, dass ich mir die Haare nicht färbe, sondern es meine Naturhaarfarbe ist XD
-
@Artemisia verwirrt Menschen.
-
@Falkengott deswegen habe ich dies auch als meine Spezialfähigkeit angegeben!
-
Wie könnt ihr Emiru nicht mögen? Sie ist mir mit ihrer Art gegen Ende doch echt ans Herz gewachsen, vorallem zieht mich die Story über ihre art und weiße doch schon irgendwo an. Sie hatte es auch nie leicht. Wartet einfach mal das Ende ab, dann versteht ihr mich hoffentlich.
-
-
Und ich lasse es doch mit dem Wii U Bundle .. ich meine mich stört das die meisten Spiele (von Nintendo direkt) allesamt noch 50 bis 60 Euro kosten..
Mario Kart 8 kann alleine keine 60 Euro kosten wenn das Ding seit Day One raus ist.. das ist mega unlogisch. Zudem sind ALLE anderen Spiele
für die Wii U mega günstig aber mich interessieren ja nur die Mario Spiele und das die nach über 3 Jahren IMMER noch so scheiße teuer sind akzeptiere
ich nicht. PS4 exklusive Spiele kosten ja auch keine 60 mehr. Xbox One spiele auch nicht. Nur ..die Wii U wehrt sich, lol Asterix und Obelisk in dem kleinen
gallischen Dorf namens Wii U ! :D -
Yay, Tor für Deutschland!
-
Wir sind total am Arsch, jetzt müssen wir 2 holen, gegen French-Männer die total blocken und nur auf Counter hoffen... das ist total widerlich.
-
Ich finds okay. Es soll ja hauptsächlich Spaß machen. Von mir aus kann jeder gewinnen.