Menschen sind halt auch Tiere ¯\_(ツ)_/¯
-
-
Zitat
In einer Kirche in Nordfrankreich hat es eine Geiselnahme gegeben. Das bestätigte die Präfektur des Verwaltungsbezirks Seine-Maritime am Dienstag, ohne Einzelheiten zu nennen. Die Zeitung «Le Figaro» berichtete unter Berufung auf Polizeikreise von zwei Geiselnehmern mit Hieb- oder Stichwaffen in einer Kirche von Saint-Étienne-du-Rouvray bei Rouen. Sie hätten fünf Menschen in ihrer Gewalt: einen Pfarrer, zwei Ordensschwestern und zwei Gläubige.
Wie @Akela gesagt hat, es hört einfach nicht auf.. :( -
Unglaublich, dass es unter mehr als 7 Milliarden Menschen auch etwas Verrücktere gibt.
-
Kurze Info zu der Geiselnahme in Frankreich - Täter erschossen, und 2 Geiseln tot.
-
Unglaublich, dass es unter mehr als 7 Milliarden Menschen auch etwas Verrücktere gibt.
Schon, aber sowas gabs lange nicht mehr so gehäuft.
-
Naja, das kann man nicht beurteilen. Es wird wahrscheinlich nicht über jeden einzelnen Fall berichtet.
Ich glaube ja dass die Medien in so, ich nenne es mal angespannten, Zeiten, dazu neigen eher von sowas zu berichten. Kann man auch kritisch betrachten. So entsteht eben ein "Die-Menscheit-wird-Verrückter" Weltbild. Statistiken sagen da dann was anderes aus.
-
stimme @Falkengott zu, die medien informieren uns ...... dennoch nicht über alles
-
Die Menschheit wird nicht verrückter. Sie war so schon immer
-
Thanatos hat Recht. *klatscht aufgeregt*
-
natürlich habe ich Recht! Bin ja ein Gott schließlich!
-
Thantos segelt nun schließlich unter dänischer Flagge.
-
@Falkengott bevor du über Kinder nachdenkst, solltest du zuvor nach einer geeigneten Rachni-Königin Ausschau halten
-
-
*lässt in seinem Dungeon hübsche leicht bekleidete Kroganer/-innen los damit sie @Falkengott verwöhnen *
-
*bespaßigt sich an den 36 Jung-Kroganerinnen, als ein Hund namens @Marik vorbeikommt*
"Was machst du in @IoGanymed seinem Dungeon? "
*er weint*
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:D
-
Die Endbosse bereiten mir meine Schwierigkeiten.
Aber ich scheitere daran, 9 Fackeln relativ schnell anzuzünden...
-
*schmiert alte Autoreifen mit Lavendelöl ein und zündet diese an, um @Falkengott und seine 36 Kroganer Konkubinen zusätzlich zu aphrosisieren*
*füllt @Marik 's Napf mit Ryncol*
-