das meinte ich nicht so, Opilein : /
-
-
Fakt ist: des Weib auf meinem Profilbild ist ein Kerl
Der schlimmste Alptraum ist wahr geworden, es ist doch links das Mädel *kreisch*
-
Also die ganz rechte ist irgendwie mega sexy
-
-
ja doch wirklich sehr sehr sexy nya
-
Ich bin vielleicht die Einzige, die diese "Hug me" - Schilder nicht mag. Ich fasse fremde Leute nicht gerne an, liegt nicht daran, dass ich sowas eklig finde, eher dass ich das soziale Skill-Level einer Kartoffel habe und ich komme mir dann komisch vor.
-
Ich bin vielleicht die Einzige, die diese "Hug me" - Schilder nicht mag. Ich fasse fremde Leute nicht gerne an, liegt nicht daran, dass ich sowas eklig finde, eher dass ich das soziale Skill-Level einer Kartoffel habe und ich komme mir dann komisch vor.
Mit einem sozialen Skill-Level knapp oberhalb einer Kartoffel, empfinde ich die "Hug Me"-Schilder immer als recht lustig, wobei ich auch nicht jeden ungewaschenen Obdachlosen umarmen würde.
-
Ich persönlich würde auch nicht jeden gleich mal umarmen.
-
ich mag es garnicht mehr umarmt zu werden ....nur kann man das garnicht richtig erklären.... und küßchen gehn noch weniger auch wenns nur Wange ist
-
Wenn die ACG ein Lied wär, dann wär es das hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn die ACG ein Lied wär, dann wär es das hier:
Das wäre doch das Erkennungslied der ACG, das müsste zu jeder Con laufen. xD
-
Es geht aber um Hühner passt also nicht so ganz :P
-
was mach ich blos ich hab bis Sonntag wahrscheinlich kinder frei
-
Hast du schon versucht es an und aus zu machen?
-
funktioniert nicht...
-
Eskalation ASOZIAL
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Statt 2400 kW/h nur 1600 kW/h verbraucht. Whoop whoop, Party hard! ┏(-_-)┛┗(-_- )┓┗(-_-)┛┏(-_-)┓
-
Quantum Break ..geht mir langsam auf den Zeiger, ich meine das Spiel ist super, aber wenn man ein Level neu spielen möchte, dass man dann NUR
mit einer Pistole dasteht und das Spiel dann auch noch sofort den alten Spielstand überschreibt wo man die guten Waffen hatte... ist nicht so geil. -
in einem sorglosen Umfeld sind Abweichungen vollkommen normal.
Tatsächlich ist sie erwünscht.
-
Bei dem Sommer hätte sich ne Bikinifigur eh nicht gelohnt.