*einfach mal hier hereingerollt kommt*
-
-
Erza, ich vermute mal seehr stark, dass die nicht einmal von der Wiedereröffnung erfahren haben.
Das Team, wie es da zu finden ist, gefällt mir auch nicht, aber es ist mir dann doch ganz recht, dass dort keiner aus dem Team hier "zurück" gegangen ist.Da so ziemlich an alle Mitglieder der AC eine Mail mit der Info rausging, dass sie ihre Pforten wieder öffnet, wäre es möglich dass sie zurückkommen - falls noch Interesse besteht :)
-
WUHUUU NACH 2 WOCHEN WIEDER ARBEITEN
...und gleich ne neue Wohngruppe q.q
-
Schinken mit 20 Zeichen
-
Da so ziemlich an alle Mitglieder der AC eine Mail mit der Info rausging, dass sie ihre Pforten wieder öffnet, wäre es möglich dass sie zurückkommen - falls noch Interesse besteht :)
Ja, ich habe auch eine PN von besagter Person bekommen. Und von einer anderen Person weiß ich, dass sie "abgeworben" werden sollte, für das "alte" Team (andere wiederum nicht). Aber ich gehe sehr stark davon aus, dass die Leute das jetzt nicht mehr machen werden. Hätten sie wirklich Interesse daran, dann wäre das schon längst passiert. Zumindest bei der besagten Person.
-
Meines Zeichens Schinken
-
Ja, ich habe auch eine PN von besagter Person bekommen. Und von einer anderen Person weiß ich, dass sie "abgeworben" werden sollte, für das "alte" Team (andere wiederum nicht). Aber ich gehe sehr stark davon aus, dass die Leute das jetzt nicht mehr machen werden. Hätten sie wirklich Interesse daran, dann wäre das schon längst passiert. Zumindest bei der besagten Person.
Das ist dann ja jedem seine Entscheidung, ob er das tun will, oder nicht *shrugs* Mir persönlich ist das wurschd :)
-
Meines Zeichens Schinken
WO IST MEIN GETRÄNK?!
-
Was ist eigentlich ein "Flashprofi" ? Bitte um Aufklärung.
-
Das ist Flauschprofi falsch geschrieben.
-
Jemand, der in League gute Flashes hinlegt.
-
-
Was ist League ? xO
-
-
-
@Falkengott Ach so das !
Ja, Flashe auch immer Enemies mit 3%HP hinterher und schreie nach dem Kill "OUTPLAYED" ! -
-
Wenn Flash so funktionieren würde, wäre ich ein Challenger ._.
-
dürfte ich nach deinem derzeitigen Elostand fragen ?
-
Ein Flashprofi ist jemand, der sich diese Flash-Animation länger als eine Minute ansehen kann:
Klick mich hart!