Alte Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Magi beendet und die Tränen fließen TT

    Der Manga ist sogar noch viel trauriger, da kommt was auf dich zu falls du weiterlesen willst. Da musst ich so richtig flennen :`)


    Weiß nicht was ich jetzt machen soll, ich müsste noch so viele Spiele angehen.. könnte aber auch Supernatural weitersehen, oder Magnum :3 ~
    Bissel aufräumen müsst ich ja auch, und neue Fotos hochladen.. AH zu viel Zeug, und für ALLES keine Lust. x_x


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Oha wenn unsere WErbung so aussehen würde, ich glaube viele Leute würden gar nicht merh die Glotze anmachen. :pfeifen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Manche Werbespots sprechen total an :3 obwohl man weiß das die Realität nicht mal im ANSATZ so ist wie gezeigt z.B. Mc D. :D


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Kennt das wer ? (Ich meine nicht den Song) :yukiko-verliebt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unter was läuft das denn ? Bishonen ? Shonen ? Ich mag auch "Bakumatsu Rock" und das ist auch son Zwischending. :3 ~


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Sprach mich so vorhin in der Stadt ne Dame an und zeigt auf meine Mütze: Damit sehe ich wie ein Dämon aus.
    Ich dann nur so: Danke hör ich oft

  • Elefseus, 20, kann nicht einmal den Toaster bedienen.
    4 fielen ihr bereits zum Opfer, die letzten beiden hat sie einfach abgekratzt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lol was es so für Songs gibt ! :D Mi Mi Mi sexy Me ! :jump:


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • OMG das Jahr könnte gar nich besser anfangen für nen animefan


    Hab grade beim Youtube Kanal von ,,Peppermint anime,, erfahren, das SAO -Ordinal Scale,, auch in Rostock im Kino gezeigt wird


    Das wird mein Kino Anime Jahr :cheer2:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

    Einmal editiert, zuletzt von AsunaYuuki ()

  • müsste noch so viele Spiele angehen.. könnte aber auch Supernatural weitersehen, oder Magnum :3

    Du hast auch ne Spieleliste abzuarbeiten? Betrachte mich ruhig als Leidensgenossen. Zumindest konnte ich meine um gut 60 % abarbeiten, indem ich einfach mal
    einen Blick darauf warf und die Spiele nach und nach flüchtig durchgetestet habe. Eines unspielbarer und grottiger als das Andere und somit verworfen. Danke, Steam-Sale ^^'


    Wie weit biste bei Supernatural? :ehhonion:

    ========================================
    - "Ästhetik und Form in allem Schaffen und Sein" -
    ========================================

  • Du hast auch ne Spieleliste abzuarbeiten?

    Jupp, und die ist lang und unnachgiebig !

    Zumindest konnte ich meine um gut 60 % abarbeiten, indem ich einfach mal
    einen Blick darauf warf und die Spiele nach und nach flüchtig durchgetestet habe.

    Glückwunsch und es freut mich sehr das du bis zu 60% vordringen konntest ! Habe bisher auch noch so 300 Spiele anzugehen,
    aber ich bin jemand der setzt sich hin und versucht 100% ein Spiel durchzuspielen, außer es ist wirklich zu mies. :)
    Daher dauert es einfach mega lange bis ich mal was durch hab, und manchmal steh ich vor den Games und denke mir :
    Boah nicht schon wieder was spielen "müssen". Dann lass ich das, geh weg und entspanne mich bis ich irgendwann wieder
    Lust aufs Gamen bekomm. ~

    Eines unspielbarer und grottiger als das Andere und somit verworfen. Danke, Steam-Sale ^^'

    *meld* Ich spiele keine PC Spiele. ~

    Wie weit biste bei Supernatural?

    Ich hab früher immer im TV die neuen Folgen gesehen, bis irgendwann nix mehr neues kam. Da hab ich bis zu Castiel ..äh soll ich spoilern ?


    Aktuell sitz ich bei Supernatural Staffel 4 rum. Bin ein großer Fan, hab sogar den Anime zu Supernatural :3


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Der Anime war wirklich gut gemacht und immerhin auf englisch von den echten Schauspielern synchronisiert. Feine Sache.


    Ich muss dringend die neueste Staffel schauen. Peinlich und ich schimpfe mich Fan, pff.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."