Ja ich lebe noch muhahahahaha
Well+if+this+is+actually+him+then+we+have+one+_a128f8c5a93e4adfa8e6adbc927fbb28.jpg Ragnarök beginnt ...........
Ja ich lebe noch muhahahahaha
Well+if+this+is+actually+him+then+we+have+one+_a128f8c5a93e4adfa8e6adbc927fbb28.jpg Ragnarök beginnt ...........
DUDE!!!
. .
Ich hab langsam das Gefühl, ich werd zum Location Scout für Cosplay Shootings :P
Nabend
Morgen gehts in mein Lieblings-Cafe, Eisdiele und dann noch schlemmen im Restaurant... ich werd mir so den Magen verderben, aber ich freu mich drauf *^*
10 weitere Xbox 360 Spiele und ich habe 250 ! :D
Edit : Da sind aber noch keine reinen Download Spiele mit eingerechnet ! ö_ö
RUDI IST EIN KLEINER STINKER! @rudi
Solangsam wieder arbeitsfähig machen. Mein neuer Einsatzort hat geteilten Dienst. Also halbe Frühdienst und halbe Spätdienst. Das kann ja was werden heute. :D Aber freue mich irgendwie drauf.
Sowas sollte verboten werden das ist sooooooo schrecklich erst nach hause und dann musste wieder da hin>< Ich hab es gehasst -.-
Genau so wie das Kind im Gif habe ich gestern reagiert als ich davon hörte. :< War aber dennoch ein ganz lustiger Abend. :D Naja solange es nicht so häufig vor kommt geht es ja. Bin für knapp 5 Wochen dort. Morgen aber wieder. xD
Good Morning *kaffeeschlürf*
Good Morning *kaffeeschlürf*
Das unterschrieb ich so!
Hach, der Valentinstag.
"Scheiße, mein Singledasein..."
"Scheiße, ich muss Rosen kaufen..."
"Scheiße, mein Unterkiefer..."
Ein Tag voller Romantik.
Von irgendwas müssen die Floristen auch leben.
@Akela Ich war damals so froh als meine 6 Wochen da um waren jedes Dienstwochenende dieser doofe geteilte dienst und je nach dem wie die Personal brauchten auch mal mitten in der Woche. Ich meine die Arbeit an sich war okay aber der Tag war dadurch total kaputt und im Eimer.
Ja, das kann ich echt nachvollziehen. ^^ Bei dem Pflegedienst wo ich bin, lernt man echt so einiges und die Mitarbeiter sind super freundlich, nur ist halt da der geteilte Dienst. Ansich bin ich ja total flexibel weil ich von der Zentrale nicht weit weg wohne, aber ich habe die nächste Zeit 3x in der Woche einen geteilten Dienst und ich muss irgendwie auf meine Stunden kommen vom Hauptarbeitgeber bei mir. Frage mich in 5 Wochen nochmal ob ich deswegen graue Haare bekommen habe.
Btw. du hast voll die kawaiiige Signatur. ^^
Aawwww Dankeschön <3
100 Pro..... dass das heute wieder im TV kommt :3