Vorhin.... Am GameStop gesehn :3
Hängt en Plakat mit neuen Pokemon Plüschtieren (welche wohl noch so kommen)
Und es war ein Flamiau drauf....
Haben will :I
(Das Flamiau, nicht das Plakat)
Vorhin.... Am GameStop gesehn :3
Hängt en Plakat mit neuen Pokemon Plüschtieren (welche wohl noch so kommen)
Und es war ein Flamiau drauf....
Haben will :I
(Das Flamiau, nicht das Plakat)
Das Flamiau Plüschie hat mein Freund mir vor einigen Tagen gekauft, allerdings über Amazon.
War da allerdings ziemlich teuer (über 30 Euro)... kA wie viel das im GameStop kosten soll. :/
Das Bild
Und der erste Kommentar darunter
lol... Conans Kopf zwischen den Brüsten seiner Mutter :D...
Langsam wird unsere Cosplay Gruppe / Vereinigung zum exclusiven Club :P
Hatten nach Ladenschluss, die Lounge für uns allein.... Mit all den Spielautomaten :3
Laaaaaaa la la la laaaaaa pemmelooooooffff
Satire :3 purer Genuss <3
Extra 3 schau ich auch immer gern.
In der Regel brauche ich jede Woche meine Satire-Dosis: "Neo Royal", "Extra 3" und "Heute Show".
Wenn es läuft, dann auch "Die Anstalt" und "Mann, Sieber". :D
Gott is das Öde wenn die Freundin die ganze Woche Spätschicht hat.... durchweg :I
Und am Samstag Abend hab ich dann was vor :P
Endlich wieder Corvus Corax Konzert :3
Nabend, schönen Start ins Wochenende allerseits ^^
Da käuft man sich nur zwei Zelda Amiibos und ist auch noch gleich Media Markt Clubmitglied.
Hach, dieser schöne Pechschwarze Humor...
Der wohl größte Grund für meine Fahrkarte in die Hölle...
Das A in Tschüss steht für Hoffnung.
Da käuft man sich nur zwei Zelda Amiibos und ist auch noch gleich Media Markt Clubmitglied.
Ich bin Mitglied beim GameStop, dabei wohne ich nicht einmal in der Nähe von einem X''D
Oh und ne SubCard hab ich auch, obwohl der Subway bei uns geschlossen hat.
MOOOOOOOOOONTAG
Jaja die Momente wo man Mitarbeitern von Müller erklärt, wie man was in Ihrem System findet.
Nächste Woche Mittwoch wird im Kino das Rammstein Konzert von Paris gezeigt, Sondervorstellung.
Und weil Gott das wusste, und mich einmal im Leben liebt, ließ er meinen Jefe mich am Mittwoch im kurzen Früh, am Donnerstag im Spätdienst arbeiten <3 - <3
Nächste Woche Mittwoch wird im Kino das Rammstein Konzert von Paris gezeigt, Sondervorstellung.
Ich war am Freitag und hab es nicht bereut! Einige sagen der Sound wäre mies. Ich bin recht leidenschaftlicher Vinylhörer, hab ne gute Anlage und ich fand's super
(uns fehlt ein Headbangender Emoji... :D )