Ürgh, egal wie lange ich das dank Anon schon kenne, es ist immer wieder creepy...
-
-
Ich sammle ab sofort Dr. Pepper Aktionsdose, also wer das Zeug gerne trinkt und mir den Code auf der Dose überlässt, wär das sehr nice.
-
................. -
sagt mal... kennt das jemand? Ist kein echter Anime, weiß ich. Das kam ma auf SRTL.... Ich suche den Namen. War das Totally Spies?
-
War das Totally Spies?
Jup läuft jetzt auf Nikelodeon :P
-
Jup läuft jetzt auf Nikelodeon :P
Back in the goool' ol Days
-
Es ist langweilig! D:
-
Dann geh für mich arbeiten die drehen gerade alle am Rad
-
Ich hab grad so 'n scheiß Ohrwurm von: Ich heb ab, nichts hält mich am Boden....
-
Ich hab grad so 'n scheiß Ohrwurm von: Ich heb ab, nichts hält mich am Boden....
besser als die, die ich gestern hatte
@Haggard <3
-
Katzen sind wirklich sehr geduldig, wenn sie etwas wollen....
oder auch dickköpfigKatze sitzt ne ewigkeit vor der Haustür und miaut weil sie raus will und geht nicht weg Q_Q
*würde sie gerne raus lassen aber darf nicht, solange sie noch den Trichter trägt* -
Ich sammle ab sofort Dr. Pepper Aktionsdose, also wer das Zeug gerne trinkt und mir den Code auf der Dose überlässt, wär das sehr nice.
Nicht nur du ;D
-
Dr. Pepper schmeckt gräßlich.
-
^ Immer diese launischen Menschen! >:|
-
Launische Menschen sind launisch.
-
Launische Menschen sind launisch.
Nicht Launische Menschen sind nicht Launisch?
-
Fangt ne Schlägerei an! >:D
-
Fangt ne Schlägerei an! >:D
Ich besorge das Popcorn
-
P.S. No Rassist. :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sag mal, bin ich im falschen film? du bist doch sauer auf mich? dann benimm dich auch dementsprechend und ignoriere mich. muss ich jetzt neben dem drama lehren und trollunterricht auch noch zeigen, wie man jemanden anständig ignoriert?
und darauf will ich nu keine antwort.