DARF ICH?!
-
-
DARF ICH?!
NOName :D
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin dann der Schwule, schwarze, chinesische,Transexuel, als Mädchen erzogene Priester der dich vermählt ^^
-
Sachen gibt's ... 8|
Manche Leute ham doch echt nicht mehr alle Tassen am Zaun... -
-
Sachen gibt's ... 8|
Manche Leute ham doch echt nicht mehr alle Tassen am Zaun...Wie so oft verirren sich unter den ganzen neuen leider immer dumme Trolls. Keine Ahnung was die zum Früstück hatte, aber die Dämlichkeit mancher Menschen kennt keine Grenzen. :D
-
Wie so oft verirren sich unter den ganzen neuen leider immer dumme Trolls. Keine Ahnung was die zum Früstück hatte, aber die Dämlichkeit mancher Menschen kennt keine Grenzen.
So haben wir wenigstens etwas Unterhaltung. :D
-
Ich glaube der meint das ernst und braucht viel Aufmerksamkeit der arme Junge, aber dafür sind wir sicher nicht zuständig.
-
Bei dem Youtubekanal würde ich mal sagen ob er vllt. nicht erstmal in ner Klinik unterkommen sollte um wieder klar im Kopf zu werden. :D
-
Wer? Was? Wo? Wieso?1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
-
LOL ich weiß zwar nicht was Schattenfluss da geschrieben hat, aber es wurde offenbar gelöscht :3
Interessant wie alle plötzlich so einen Wirbel um einen einfachen Post machen :p
-
Interessant wie alle plötzlich so einen Wirbel um einen einfachen Post machen :p
Hä? xD
-
Hä? xD
Das mit der Unterwäsche ist doch ganz lustig...
-
Das mit der Unterwäsche ist doch ganz lustig...
lol, es geht nicht um das Video, was Elefseus gepostet hat, sondern um diesen Typen, der in seinem Vorstellungsthread nur seinen youtube kanal verlinkt hat, und seitdem förmlich um den perma-bann gebettelt hat